Home / Forum / Mein Baby / Quinny zapp xtra ...

Quinny zapp xtra ...

9. Dezember 2012 um 18:10 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 18:58

wir wollen für den urlaub einen quinny zapp xtra kaufen, wir werden mit dem flugzeug fliegen, der buggy wird am flieger abgegeben und kommt dann zu dem gepäck..

meint ihr der buggy ist schlecht geeignet zum fliegen, weil er ja aus zwei teilen besteht und keine tasche hat... frage mich in was für einem zustand wir ihn auf dem gepäckband wieder finden werden

Danke und LG

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 18:57

Bei unserer fluggesellschaft
gibt man ihn am flieger ab, bekommt ihn aber dann mit dem gepäck am gepäckband zurück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 18:58

Habt ihr ihn einfach in zwei teilen abgegeben?
war alles noch ok als ihr ihn wieder hattet?
für den xtra gibt es leider keine tasche soweit ich weiss, stimmt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram