Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Quinny Zapp xtra im Winter? Welchen Fußsack?

Quinny Zapp xtra im Winter? Welchen Fußsack?

25. September 2012 um 22:24 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 14:04

Hallo zusammen!

Kann man den oben genannten Buggy auch im Winter fahren oder ist es dann wohl besser den Kiwa als Sportwagen zu benutzen? Also es geht mir vor allem um die kalten Tage und wenn evtl. etwas Schnee liegt. Das kann ich mir mit dem Quinny gar nicht vorstellen. Als Alternative hätte ich noch nen BeYou als Sportwagen. Was meint ihr? Für beide Wagen brauche ich auch noch Fußsäcke. Habt ihr eine Empfehlung die schön warm hält?
Danke!

Mehr lesen

25. September 2012 um 22:26


der ist absolut ungeeignet im winter, die kleinen räder kommen kaum durch den schnee und obenrum ist er vor wind und kälte auch nicht ausreichend geschützt. hab den zapp nur im sommer benutzt oder mal im einkaufszentrum, ansonsten immer den sportwagen (buzz)

Gefällt mir
26. September 2012 um 14:04

???
Jemand vielleicht noch einen Tipp für nen anständigen Fußsack?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers