Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Quinny Zapp Xtra ja oder nein?

Quinny Zapp Xtra ja oder nein?

11. Juli 2014 um 21:03 Letzte Antwort: 12. Juli 2014 um 13:08

Huhu Mädels, möchte mal kurz eure Erfahrungswerte bezüglich des o.g. Buggys hören. Was findet ihr gut,was schlecht daran? Bitte keine anderen Buggytipps, dankeeeeee euch

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. Juli 2014 um 22:55

Danke!
evenbettet,wie alt ist dein Kind und was wiegt es ca? Bin nämlich nicht sicher bis wie viel kg der Quinny belastbar ist?!

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 21:32

Vielen Dank dir
schonmal! Genau solche Meinungen (positiv wie negativ) wollte ich hören kann mich einfach nicht entscheiden...nur wenn ich nen Buggy kaufe,dann auf jeden Fall den,weil es wohl der einzige ist,wo das Baby gegen die Fahrtruchtung schauen kann.. also meine Entscheidung ist wohl entweder der oder keiner

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 21:32

Diese quinny zapps
Hört man doch schon aus großer Entfernung klappern ist leider echt so

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 22:00

Echt???
Bei Spielemax sagte man mir,das wäre der einzige!! Muss die anderen gleich mal googlen

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 22:16

Wir
Haben den quinny zapp und nutzen ihn nur für den maxi cosi schnell drauf zu klicken mit dem passenden adapter....um mal schnell zum dm oder sonst wo rein zu flitzen....

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 22:20

Haben auch
nen Quinny zapp xtra. Der ist super mein Sohn liebt ihn. Nutzen ihn haupsätzlich zum shoppen. Er ist klein, wendig, stylisch und superbequem. Ich bin 1,72m und er passt perfekt, ist nicht zu klein.

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 22:55

Danke!
evenbettet,wie alt ist dein Kind und was wiegt es ca? Bin nämlich nicht sicher bis wie viel kg der Quinny belastbar ist?!

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 22:56

Evenbetter
Sollte da stehen..

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 23:01
In Antwort auf fuerimmerjung

Danke!
evenbettet,wie alt ist dein Kind und was wiegt es ca? Bin nämlich nicht sicher bis wie viel kg der Quinny belastbar ist?!


Er ist jetzt schon 2,5 Jahre und wiegt ca. 13 Kilo. Vom Gewicht her glaub ich geht das schon noch. Allerdings ist er eher groß und mittlerweile passt er nicht mehr so gut rein (seine Beine sind zu lang )

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 23:01

Bin ganz
zufrieden damit. Aber dass er entgegen der Fahrtrichtung nur in 2 Positionen verstellbar ist, nervt mich ein wenig.
Zugelassen ist er bis 15 Kilo.

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 6:43

Ja aber nur 2
die 3., die es in Fahrtrichtung gibt, fehlt mir entgegen der FR. Da gibt es nur liegend und halbliegene und mit größeren Kindern ist das unpraktisch. Die wollen meist nicht mehr liegen. Meisten fahre ich dann die aufrechte Position in Fahrtrichtung, was nicht Sinn der Sache ist, weil das kann jeder Buggy.

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 8:14

Guten morgen,
mein Sohn ist fast 9Monate alt und wiegt 10,5 Kg...ich würde den Buggy halt gerne fürs Auto holen,da mein Teutonia mir auf die Dauer zu schwer u groß fürs Auto ist...

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 8:16

Ach
ich weiß auch nicht-war gar nicht auf der Suche nach nem Buggy,hab den Quinny nur in der Werbung gesehen,er ist hier gerade stark reduziert......naja,mal sehen....

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 13:08

Ich habe "nur" den einfachen quinny zapp
und rate dir echt vom kauf ab! Ich ärgere mich heut noch schwarz, das ich dieses überteuerte plastikgelump gekauft habe, weil eine frühere bekannte mir den so schön geredet hat!
Zugegeben, im einkaufscenter ist es praktisch, kleiner wendekreis, aber du brauchst noch jemanden, der dann deine taschen trägt.verstauen in dem teil? UNMÖGLICH!!!hängst du dann doch mal was (z.b.handtasche) an die griffe, läufst du gefahr, das das teil mitsamt kind umkippt! Im wald oder auf feldwegen, ja quasi in der natur, hast du mit dem ding verloren.federung gleich nul und auf schotter ist es angenehmer kind mit buggy zu tragen, als sich mit vollem gewicht rein zu stemmen und es irgendwie da durch zu manövrieren! Auch die schieberhöhe ist viel zu niedrig und nicht verstellbar.mein freubd ist 1,90m und geht bucklig wie quasimodo an dem teil.
Durch und durch kann ich mich nicht an dem teil erfreuen und sehne mich nach meinen vollgefederten kombikiwa von hartan. <3 aber ich hab mich ja bequatschen lassen *grrr*

Ich geb dir den tipp, wenn buggy, dann ein gescheiter, mit federung und v.a. luftreifen.da hast einfach was für dein geld!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers