Home / Forum / Mein Baby / Quinny Zapp Xtra oder Maxi Cosi Mila

Quinny Zapp Xtra oder Maxi Cosi Mila

9. Dezember 2012 um 16:26

Hallo,
ich kann mich nicht zwischen den beiden Buggys entscheiden. Falls jemand den Buggy hat...Wie zufrieden seit ihr? Was mich besonders interessiert:Passt der Zapp denn später auch noch?Stell mir den Ein- und Ausstieg für ein älteres Kind schwer vor?Ist das Fussteil nicht zu klein und ständig dreckig?? Alternativ gefällt mir auch der Maxi Cosi Mila aber im Vergleich zum Zapp sieht er nicht so bequem aus.

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 10:49

Quinny Zapp Xtra
Hallo,

meine Schwester hat den Quinny Zapp Xtra und ist damit sehr zufrieden. Er ist wendig, zusammengeklappt sehr klein und dadurch super handlich.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:59

Ich war begeistert vom Quinny Zapp!
Habe ihn gar nicht für den MAxi Cosi sondern nur später als Buggy genutzt und geliebt! Das Gewicht und die Wendigkeit sind einfach genial. Meine Freundin hatte ihn dann für ihren Zwerg von mir bekommen und sie liebt ihn ebenso. Nun hoffe ich auf baldigen Nachwuchs und bekomme meinen Zapp wieder zurück, der hat sich also mehr als bewährt! Fussteil ist völlig in Ordnung und mit nem feuchten Lappen lässt der alles von sich abwischen, wirklich Knaller das Teil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest