Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Quinny Zapp Xtra??? oder werde einfach nicht fündig...

Quinny Zapp Xtra??? oder werde einfach nicht fündig...

1. April 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 19:18

hey mädels,

waren heute mal schauen ob wir fündig werden...
wir wollen einen neuen buggy...

wenigstens für den sommer, da unser echt groß ist... und wir wollen dieses jahr verreisen... und kann ja nicht mit nem schlachtschiff am flughafen antanzen....

unser lässt sich zwar zusammenklappen, und auch zum buggy umändern... aber er ist einfach so riesig...
und das stört mich...


der hartan ist auch schön, nur finde ich den auch so groß zusammengeklappt...

wer hat von euch den quinny zapp xtra?
den man auch in die liegeposition verändern kann???

den finde ich echt klasse, er ist super wendig, und sehr leicht zum schieben... lässt sich super zusammenklappen, und ist sehr leicht...

nur bei dem ist es im winter doof...
da es ja eigentlich nur ein sommerbuggy ist....


ach mädels hilft mir...
welchen buggy würdet ihr mir empfehlen?
hat einer von euch diesen quinny zapp xtra???
seit ihr zufrieden???
ist der wirklich käse für den winter???



grüße
zayneb7 + sahin 18 wochen alt...

Mehr lesen

1. April 2011 um 22:26

Habe den normalen Quinny Zapp.
Warum kann man den den im Winter nicht benutzen?

Also wir haben ihn im Winter auch ab und an benutzt.
Habe ja noch meinen tollen Hartan Racer
Aber der Quinny geht im Winter doch auch, habe ein Lammfell reingelegt und gut war.
Ausserdem gibt es auch einen Fußsack für den Quinny.

Habe zwar nur den Normalen Quinny aber ich hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen.

Gefällt mir
1. April 2011 um 22:37
In Antwort auf an0N_1277515099z

Habe den normalen Quinny Zapp.
Warum kann man den den im Winter nicht benutzen?

Also wir haben ihn im Winter auch ab und an benutzt.
Habe ja noch meinen tollen Hartan Racer
Aber der Quinny geht im Winter doch auch, habe ein Lammfell reingelegt und gut war.
Ausserdem gibt es auch einen Fußsack für den Quinny.

Habe zwar nur den Normalen Quinny aber ich hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen.

Oh ja danke...
weil ich finde den buggy echt klasse...

nur meinte die frau im laden, das der für winter echt doof ist... auch wegen dem schnee etc.
und der fußsack soll wohl keinen halt drinne haben... sagte sie...
und verwies uns auf einen buggy der über 300 gekostet hat...
und der war sooowas von hässlich...

Gefällt mir
1. April 2011 um 23:38

Quinny Zapp
bin auch total zufrieden dait. Ist glaub einer der kleinsten, zusammenklappbarsten Buggys, leicht zum schieben und sieht super aus.

Gefällt mir
2. April 2011 um 0:15


hey zayneb,
ich hatte dir ja vor ein paar tagen schon etwas über den quinny geschrieben.
wie ich gerade gelesen habe sind die meisten mit dem quinny sehr zufrieden.
nun hab ich eine frage an die quinny besitzer....wie alt sind denn eure kinder????

ich bin immernoch der meinung das ein 18wochen altes baby,in einem quinny nicht gut sitzt.also mein sohn saß mit 10monaten noch nicht wirklich gut in dem dingen,aber vllt bin ich auch nur vom peg perego verwöhnt.

lieben gruß

Gefällt mir
2. April 2011 um 0:29


ich selber habe kein auto,aber meine freundin hat nen vw polo und da passt der peg perego super rein.und meine ex schwägerin hatte nen micra und da passte ihr peg perego super rein.
viele behaupten das der peg perego schlecht sei und total wackelig oder was weiß ich,aber ich finde das besonderes kleine babys super in dem buggy sitzen.top gepolster,top gurte,alles top.

Gefällt mir
2. April 2011 um 11:01

Uui....
ich möchte den erst ab august/september benutzen...
da ist der kleine 9-10 monate alt...
davor nur mit babyschale für schnelle einkäufe.... sonst haben wir ja hier noch unser schlachtschiff

um gottes willen würde meinen zwerg niemals mit seinen 18 wochen da reinsetzen...

hät ich natürlich auch oben reinschreiben müssen...
ojeee...

Gefällt mir
2. April 2011 um 11:04

Super....
werd mir den mal anschauen...

Gefällt mir
2. April 2011 um 11:11


wow der sieht auch klasse aus... und irgendwie bequemer als der quinny...

sag mal ist der klein oder genauso klein beim zusammenklappen wie der quinny???
weißt du das???


aber super danke für deinen tipp....
ist ein klasse wagen...

Gefällt mir
2. April 2011 um 18:21


hey mädels...
danke für die ganze antworten...
habe mich nun auch für den moon flac entschieden...
auch wegen der polster dafür entschieden, er sieht einfach bequemer aus... und man kann die fußlehne auch verstellen kann...

super der wagen

Gefällt mir
2. April 2011 um 19:18

Super...
ich danke dir nochmal...
der quinny sieht zwar klasse aus... aber war den mir heute auch mal genauer anschauen... und der hat ja nicht mal polster... das fand ich dann doch recht doof...

danke nochmal...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers