Anzeige

Forum / Mein Baby

Quinny Zapp zum X-tra umbauen?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2016 um 23:38
I
ileen_12370271
01.03.11 um 13:01

Hat das schon jemand gemacht? Ich habe mir vor ca 6 Monaten den Quinny Zapp für 60 Euro gebraucht gekauft den Sitzeinhang für den X-tra kann man nachträglich kaufen und ihn so umbauen der Kostet 90 Euro. Habe das gerade erst gelesen und finde es echt klasse, werde mir das Teil mal bestellen. Dann habe ich einen X-tra für 150 Euro

Mehr lesen

S
sariah_12471806
01.03.11 um 15:34

Wo hast du denn das gelesen?

Ich war erst im Babymarkt und da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass das auf keinen Fall geht..Weil ja beim Zapp der Sitz fest eingehangen ist und diese Teile am Gestell an denen man den Sitzeinhang beim xtra befestigt gar nicht vorhanden sind..

Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.

LG Lulu

1 -Gefällt mir

I
ileen_12370271
01.03.11 um 18:53

Von da!
War auch ganz perplex

http://www.baby-markt.de/bm/QUINNY-Zapp-Xtra-Sitzeinhang-Dorel-Natural-Mavis-Kollektion-2011.html

1 -Gefällt mir

J
joye_12887753
01.03.11 um 19:31
In Antwort auf ileen_12370271

Von da!
War auch ganz perplex

http://www.baby-markt.de/bm/QUINNY-Zapp-Xtra-Sitzeinhang-Dorel-Natural-Mavis-Kollektion-2011.html

OO
Berichte bitte, ob es funktioniert!

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das stabil ist...

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
I
ileen_12370271
01.03.11 um 19:32
In Antwort auf joye_12887753

OO
Berichte bitte, ob es funktioniert!

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das stabil ist...

Grüße

Ich habe bei Amazon nur
eine Rezession gefunden und die war sehr positiv! Ichhabe das Teil heute Mittag bestellt, vielleicht ist es ja morgen schon da

Gefällt mir

I
ileen_12370271
01.03.11 um 19:44

Achso
habe gerade mal bei Quinny auf der Seite geguckt und da wird der Xtra sitz sogar als zubehör für den Zapp angeboten, also muss es wirklich gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sinja_12570978
01.03.11 um 21:58

Den Sitz gibt's doch überall im Internet...
Kostet ca. 74

Ich würde das auf jeden Fall machen!!!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yukiko_12041886
02.03.11 um 8:18

Ich habs gemacht! Funktioniert einwandfrei!
Der Sitzeinhang kommt mit 2 Adaptern, ähnlich wie für den Maxi Cosi!

Sitzeinhang wird eingeklickt, fertig! Schön sind die Liegeposition und das man ihn von vorne und hinten einhängen kann!

LG loona

Gefällt mir

Y
yukiko_12041886
02.03.11 um 8:23
In Antwort auf sariah_12471806

Wo hast du denn das gelesen?

Ich war erst im Babymarkt und da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass das auf keinen Fall geht..Weil ja beim Zapp der Sitz fest eingehangen ist und diese Teile am Gestell an denen man den Sitzeinhang beim xtra befestigt gar nicht vorhanden sind..

Kann mir nicht vorstellen, dass das geht.

LG Lulu

@lulubaby
das war bei uns auch erst der fall!

War im Babymarkt und die sagten das das gar nicht gehen kann, wg dem alten Einhang.

Bin dann zu Babyone gefahren, und die sagten sofort, klar geht das, es gibt neue Adapter dazu und dann wird der neue Sitz wie ein Maxi Cosi eingeklickt!

Hab den Sitzeinhang in rot und bin sehr zufrieden.

Das einzig negative ist, das man den neuen Einhang nicht einklappen kann, also man hat im Auto 2 Teile! Nimmt halt mehr Platz weg als der alte Zapp.

Lg loona

Gefällt mir

Anzeige
J
joana_11919300
23.12.13 um 14:43
In Antwort auf yukiko_12041886

@lulubaby
das war bei uns auch erst der fall!

War im Babymarkt und die sagten das das gar nicht gehen kann, wg dem alten Einhang.

Bin dann zu Babyone gefahren, und die sagten sofort, klar geht das, es gibt neue Adapter dazu und dann wird der neue Sitz wie ein Maxi Cosi eingeklickt!

Hab den Sitzeinhang in rot und bin sehr zufrieden.

Das einzig negative ist, das man den neuen Einhang nicht einklappen kann, also man hat im Auto 2 Teile! Nimmt halt mehr Platz weg als der alte Zapp.

Lg loona

Adapter
Weißt du ob man die Adapter auxh separat kaufen kann ? Sind das dann die selben wie für die Babyschale ?

Gefällt mir

T
tyler_12476087
22.05.16 um 23:38
In Antwort auf yukiko_12041886

Ich habs gemacht! Funktioniert einwandfrei!
Der Sitzeinhang kommt mit 2 Adaptern, ähnlich wie für den Maxi Cosi!

Sitzeinhang wird eingeklickt, fertig! Schön sind die Liegeposition und das man ihn von vorne und hinten einhängen kann!

LG loona

Frage zum sitzeinhang
Hallo hab ein zapp xtra Gestell und den dafür gehörigen sitzeinhang,meine Frage ist ob man für den sitzeinhang Adapter brauch und wie sie aussehen wenn es der Fall ist das man welche benötigt,bitte um dringende Antwort .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige