Home / Forum / Mein Baby / R.i.p. Chester Bennington

R.i.p. Chester Bennington

20. Juli 2017 um 21:52

Gerade musste ich lesen, dass der Frontmann einer meiner Lieblingsbands verstorben ist. Wieder ein toller Musiker weniger   ! Ruhe in Frieden 

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 22:06

Nein... Und ich hätte noch viel gute Musik von ihnen erwartet 

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 22:09



Einfach nur traurig.... Ich frage mich immer, wie verzweifelt ein Mensch sein muss, um diesen Schritt zu gehen...  

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 22:10
In Antwort auf littlesushi90



Einfach nur traurig.... Ich frage mich immer, wie verzweifelt ein Mensch sein muss, um diesen Schritt zu gehen...  

Für mich persönlich unvorstellbar 

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 22:17

R.i.p.
Hatte er nicht erst vor kurzem "Hallelujah" auf der Beerdigung von Chris Cornell gesungen? Ich bin kein großer Linkin Park Fan, aber es ist einfach unendlich traurig, wenn die Verzweiflung so groß ist, dass man keinen anderen Ausweg mehr sieht...

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 22:26

omg, ich habe gerade gelesen, dass heute der Geburtstag von Chris Cornell ist. Die beiden verband wohl eine tiefe Freundschaft.

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 22:30
In Antwort auf blaetterrascheln

omg, ich habe gerade gelesen, dass heute der Geburtstag von Chris Cornell ist. Die beiden verband wohl eine tiefe Freundschaft.

Ja, habe auch gelesen, dass sie enge Freunde waren. Nun sind sie beieinander hoffe ich... Ich mag daran glauben, dass man "dort" all seine Lieben wieder sieht! 

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 23:50

 
Ich bin geschockt. Eine der Bands meiner Jugend und auch heute höre ich linkin Park noch sehr gerne.
Kann es gar nicht glauben 

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 7:09

Oh wie schrecklich.....

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 7:24

Linkin Park war meine absolute Lieblingsband seit es sie gab. Ich hör die Musik schon mehr als mein halbes Leben lang  wie schlimm muss sein Leben gewesen sein das er diesen Schritt gegangen ist. 

Gefällt mir

21. Juli 2017 um 8:02

Sehr traurig 😢 RIP

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen