Home / Forum / Mein Baby / Rabenmutter-Feeling

Rabenmutter-Feeling

9. November 2007 um 12:16 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 14:25

Hallo Ihr Lieben Mamis
Heut fühl ich mich schon wieder, als wär ich ne schlecht Mama...
Heute morgen musste ich unbedingt was erledigen (Ein Paket verpacken, da es heut früh noch zur Post musste) gerade dann ist meine Maus total am quengeln, obwohl sie sonst morgens immer gut drauf ist und spielt... sie wollt nur aufm Arm und dabei kann ich ja schlecht ne Schere etc. benutzen ... danach hat sie andauernd wieder geschrien... (es gibt natürlich immer Tage, an denen die Mäuse mal was haben...) aber heut bin ich innerlich so wütend meiner Kl
einen gegenüber geworden...das tut mir nun schon wieder sooo leid!!!!!
Damit nicht genug...sie hat so n BAbykeks in der Hand gehabt, ich lass sie dabei nie aus den Augen, weil ich ja eh so ängstlich bin, dass sie sich verschluckt...tja und was ist passiert, sie bricht n ministück ab und hats im Mund und würgt...ich voll Panik sie aus ihrer Wippe gerissen mit meinen Fingern im Mund das Stück rausgeholt... man hab ich gezittert...voll die Angst gehabt...
nun fühl ich mich wieder wie so ne richtige RABENMUTTI
LG Jessica
mit Janelle

Mehr lesen

9. November 2007 um 12:52

....
achwas du bist sicher keine rabenmutter, ein kind kann sich IMMER an irgendwas verschlocken, und die mäuse müssen auch einfach mal warten...

Du bist SICHER keine schlechte mutter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:07

Also..
ich glaube das gefühl hat jeder ab und an mal. aber ich habe mir gerade dein album angeschaut und was ich da so sehe ist sicher KEINE rabenmutti!! du machst dir so glaube ich manchmal auch etwas zuviel gedanken! ich kenne das aber auch und ich wünschte es gäbe eine tablette gegen "sorgen und kummer". das wäre doch mal eine idee !

also KEEP SMILING!

lg,
juicy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:16
In Antwort auf linda1986

....
achwas du bist sicher keine rabenmutter, ein kind kann sich IMMER an irgendwas verschlocken, und die mäuse müssen auch einfach mal warten...

Du bist SICHER keine schlechte mutter....

Danke...
Euch allen...das baut mich echt auf...und @Bettina...ich hoffe dein Schwiegerpapa wird wieder gesund... !!!
Meine Kleine ist 5 Monate alt...und es gibt Tage, da hab ich soviel Lust mich die ganze Zeit mit ihr zu beschäftigen und ihr weinen stört mich nicht und sie ist auch gut zufrieden...aber dann wieder gibts Tage, da hab ich keine Lust mit ihr zu spielen (klingt echt scheisse ) würd mich am liebsten verkriechen...hab auch keine Nerven dann...und dann kommt halt das schlechte Gewissen...
es stimmt wirklich, dass man gern mal hören möchte, "ja, das machst du gut/richtig" aber das sagt leider keiner weils einfach als selbstverständlich angesehen wird...
LG Jessica mit Janelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 13:28

...
...das tut mir echt leid mit deinem Schwiegervati...
Ja...von einer Mahlzeit zur nächsten, wie beschäftigt man das Kind sonst geh ich immer total viel mit ihr raus, spazieren, aber heute ists so stürmisch und am regnen, dass kann ich echt nicht machen...darum ists dann noch schlimmer und schlafen will sie auch nicht mehr viel am Tag...
Danke, dass du meinst, wir machen es richtig
Hast du auch ein Album?ich guck mal in deinem Profil
LG Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 14:14

Willkommen...
im Club der "Rabenmütter". Da sind wir doch alle drin (mal mehr, mal weniger).
Wir sind nicht nur Mamas, sondern auch nur Menschen ohne "Emotions-ausschaltknopf".

Grüße einer auch ab-und-zu-Rabenmutter
Juddl mit Nele Sophie (19 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 14:25
In Antwort auf janelle2007

...
...das tut mir echt leid mit deinem Schwiegervati...
Ja...von einer Mahlzeit zur nächsten, wie beschäftigt man das Kind sonst geh ich immer total viel mit ihr raus, spazieren, aber heute ists so stürmisch und am regnen, dass kann ich echt nicht machen...darum ists dann noch schlimmer und schlafen will sie auch nicht mehr viel am Tag...
Danke, dass du meinst, wir machen es richtig
Hast du auch ein Album?ich guck mal in deinem Profil
LG Jessica

Das ist ne gute Idee...
Club der Rabenmütter hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook