Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Räder für Teutonia-Kinderwagen

Räder für Teutonia-Kinderwagen

15. Februar 2012 um 9:13 Letzte Antwort: 15. Februar 2012 um 22:28

Hallo zusammen,

die Reifen unsere Kinderwagens (Gummi) sind leider während einer längeren Standzeit kaputt gegangen
Wir haben nun unser zweites (und letztes) Kind und wollten eigentlich, da der Kiwa auch schon einige Jahre alt ist, nicht mehr sooooo viel Geld reinstecken und auch keinen neuen mehr anschaffen!
Gibt hier Mamis die "zufällig" einen gebrauchten Teutonia Kiwa haben und die Räder verkaufen würden oder habt ihr Tips wo man günstig welche herbekommen könnte?
Ebay und Teutonia selbst haben wir schon versucht, da sieht es leider schlecht aus

Bin für alle Tips dankbar...

Andrea

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 22:28

Doch doch, man bekommt die schon nach - für ca. 90 - 100 pro Satz (und wir bräuchten einen kompletten Satz).
Für einen KiWa den ich nur noch einige Monate nutze und den ich danach aufgrund seines Alters vemutlich gar nicht oder höchstens für 20 - 30 verkaufen kann, ist mir das aber etwas zuviel...

Es würden sogar fast alle Räder passen, da ist Teutonia wohl recht "einheitlich"... - Vielleicht findet sich ja jemand??

Andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers