Home / Forum / Mein Baby / Radtour

Radtour

8. März 2017 um 8:37

Hallo zusammen

Ich plane diesen Frühling/Sommer eine Radtour am Bodensee mit der Familie. Meine Grosse wird dann ca 6 Jahre sein, fährt seit zwei Jahren Rad und hat ein gutes Rad. Bisher sind wir immer mal wieder hier im Drf gefahren, die Strecken waren selten sehr lang, jedoch gehts meist rauf und runter. Sie schafft das aber problemlos. Nun wirds da wo wir fahren sehr flach sein und ich habe keine Ahnung welche Distanzen ich planen kann. 

Wer hat bereits Radtouren gemacht? Was sind eure Erfahrungen? Welche Distanzen haben eure Kinder locker geschafft? Zu anstrengend sollte es nicht werden, aber halt auch nicht zu kurz.

Danke für eure Erfahrungsberichte!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen