Home / Forum / Mein Baby / Rafael, zu langweilig oder "endlich mal normal" ? Oder hat das mit jmd zu tun die man mit d

Rafael, zu langweilig oder "endlich mal normal" ? Oder hat das mit jmd zu tun die man mit d

8. November 2009 um 1:24

Ich kenne einen wunderbaren Kerl namens Rafael... einer der tollsten Menschen, die ich bisher kennen lernen durfte. Auf rein freundschaftlicher Basis, hab ja einen tollen Kerl

Nun ist mir aufgefallen, dass das eigentlich ein ganz schöner Name ist... bevor ich ihn kannte, habe ich nie über diesen Namen nachgedacht.

Wie findet ihr den Namen? Geht es euch auch so, dass ihr auf manche Namen nur deswegen aufmerksam werdet, weil ihr eine wunderbare Person kennt, die so heißt?

Mehr lesen

8. November 2009 um 19:26

Schoen
Rafael ist schoen - bodenstaendig, aber nicht langweilig.

Von irgendwoher hat man seine Lieblignsnamen immer, da ist eine nette Person sicher nicht die schlechteste Quelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 15:20

Kenn ich
ich kenne eine wunderbare Lisa---seither finde ich den Namen wirklich wirklich schön=)
Rafael finde ich nun nicht so super...aber der Klang ist eigentlich nicht so schlimm...sondern doch schön,. dennoch gefällt mir der Name nicht so...

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 19:00

Sehr schön
Ich mag den namen weil mien mann so heißt der gleitet so schön über die zunge... also der name

Ich habe schon daran gedacht das wenn wir einen jungen kriegen, der name nochmals verwendet wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Viena - was meint ihr?
Von: saffie_12304961
neu
10. August 2009 um 22:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen