Home / Forum / Mein Baby / Raschelnder Daunenschlafsack-Help !

Raschelnder Daunenschlafsack-Help !

6. November 2007 um 9:50

Hi !

Ich habe letztes Jahr meinem Kleinen einen Daunenschlafsack vom Tchibo gekauft (übrigens die gibt es jetzt wieder).
Das Probelm: Der raschelt ohne Ende.
Bis gestern schlief er bei uns im Schlafzimmer und hatte einen Sommerschlafsack mit Decke. War O.K. weil er lag direkt neben meinem Bett und ich würde mitkriegen wenn er die Decke übers Gesicht bekommt. Hab den Schlafsack bisher nicht benutzt, weil sobald sich der Knirps bewegt raschelt das Ding und ich bin wach (habe einen leichten Schlaf). Gestern hat er zum ersten mal in seinem Zimmer alleine geschlafen. Sobald er Nachts ein bißchen unruhig wurde, wurde er durch das geraschel wach (hat leider den leichten Schlaf von mir geerbt). Was nun ? Habt ihr ne Idee ?
Könnt ihr einen Daunenschlafsack empfehlen der NICHT raschelt ?
Mein Baby ist 11 Monate alt.
Ach so, wir heizen mit Holz. Ich muß ihn gut zudecken, weil in der Nacht das Feuer ausgehen kann und es schnell kühl wird.

Freue mich über eure Antworten.

LG und Danke.

Mehr lesen

6. November 2007 um 14:33

...
naja also ich würde einen gesteppten schlafsack nehmen einen ganz normalen schlafsack mit diesem futter drin naja so ne art fleece oder ach keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber die ganz normalen winterschlafsäcke... die sind auch garnicht teuer und gibts es schon ab 15 und dann würde ich deinem kleinen einfach mehr anziehen sprich body - schlaf (evt aus frotte das wärmt noch mehr kik 5 z.b.) - vielleicht noch socken falls der schlafi keine füße hat.
hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

7. November 2007 um 0:06

... tchibo
der ist doch auch für den kiwagen verwendbar richti? dann nehme ihn doch auch dafür und kaufe diesen von tchibo... das ist der richtige und auch in der größe verstellbar... sehr praktisch

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS-/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Star-t?ProductSKU=0009676

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen