Home / Forum / Mein Baby / Rasierklingen in sandkasten vergraben

Rasierklingen in sandkasten vergraben

20. August 2015 um 16:40

Ein 10 monate altes Baby hat sich verletzt
Die Polizei hat sieben klingen raus geholt. Wer macht sowas? Das ist sowas von krank.
Ich frage mich schon immer was für Idioten giftköder für hunde auslegen aber kleinen Kindern so etwas anzutun ist für mich unbegreiflich.
Das ganze war in Nepthen-Werthenbach, falls da jemand von euch wohnt.
Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung

Mehr lesen

20. August 2015 um 20:54

Ich glaub
aber schon, dass da sehr viel mehr dahinter steckt , als lediglich jemand, der keine Kinder mag. Ich mag zb Pferde nicht, käme aber nicht auf die Idee, Rasierklingen im Hafer zu verstecken.
Das sind kranke, abgrundtief böse Menschen, die gewaltige psychische Probleme haben und weg gesperrt gehören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen