Home / Forum / Mein Baby / Rasiert Ihr Euch immer? Auch im Winter, wenn es keiner sieht?

Rasiert Ihr Euch immer? Auch im Winter, wenn es keiner sieht?

20. November 2010 um 20:19

Ok, der Partner vielleicht? Aber trotzdem JEDEN Tag Achselhaarem, Intimrasur, Beine?
Gehört das für Euch zur Hygiene, oder ist das eher sowas wie Make-up für Euch? Also schon tägliche Routine, aber eben nicht Hygiene...?

Und womit rasiert Ihr Euch?

So. Und das ist ja jetzt wohl kein OT, oder? Schönen Samstagabend noch

Mehr lesen

20. November 2010 um 20:24

Aber für den Mann
muss man es ja theoretisch nicht sooo 100%ig jeden Tag machen, oder? Frag ich mich grad....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 20:25


Na jeden tag soweiso nicht
Bin doch nihct beim bund

Alle 2-3 tage auch im winter
Muss doch meiner auch auch n bischen bause gönnen und so stark sieht mans bei mir nach 3 tagen noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 20:26
In Antwort auf pippa_12857360


Na jeden tag soweiso nicht
Bin doch nihct beim bund

Alle 2-3 tage auch im winter
Muss doch meiner auch auch n bischen bause gönnen und so stark sieht mans bei mir nach 3 tagen noch nicht

Wuuaahh
sollt heißen;

muss doch meiner HAUT auch n bischen PAUSE gönnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 20:27

Dvon mal abgesehen,
das meine haut eine tägliche rasur eh nicht aushält, achte ich im sommer trotzdem ein ticken mehr darauf als im winter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 21:17

krass...jeden tag?
was habt ihr denn für einen haarwuchs? oder stimmt was bei mir nicht...

ich rasier mich ca. 1x die woche
bei mir wächst es super langsam...ehrlich.
ich rasier mich das ganze jahr über.
meinen mann würde es aber auch nicht stören wenn ich im winter jetzt ein paar haare hätte.

ich benutze auch die einmalrasierer von dm. komme dmait gut zurecht

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 21:21

Aua!
und wie kann man epilieren, wenn es nur so mm-lang ist? Dass es länger hält ist ja schon toll am Epilieren. Oder wie schnell wächst das bei Dir in einer Woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 21:31

Mensch skadi,du bist ja hardcore
hast du kein schmerzempfinden oder sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 22:16

Bei
mir ist das so alle 2 tage mit allen drum und dran ! benutze einen einweg nassrasierer .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2010 um 22:39

Also...
ich rasiere mich jahreszeitunabhängig... zwar nicht jeden tag, aber das ist auch nicht nötig. meine haaren waschen nicht so schnell und sehr dicht sind sie auch nicht...

ich rasiere mich in der wanne mit einem dameneinwegrasierer ohne irgendwelche mittelchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest