Home / Forum / Mein Baby / Raspberry ketone

Raspberry ketone

12. Januar 2016 um 21:47

Kennt oder nutzt dies jemand von euch zum Abnehmen? Ich will zwar nicht abnehmen aber mich interessiert trotzdem ob es wirklich sein kann was darüber geschrieben wird. In USA hat dies ja dieser Doc von Oprah beworben und es war binnen 3 Stunden komplett ausverkauft. Es soll das ... der Stars sein um in kürzester Zeit abzunehmen. Angeblich keine nachgewiesenen Nebenwirkungen, da aus natürlichen Zutaten. Zu der Annahme soll es noch den Stoffwechsel ankurbeln, Leistung und Energie verbessern, Cholesterin senken usw. Aber wenn es doch sooooo toll wäre, dann hätte es doch schon jeder der abnehmen möchte oder? Eine Freundin möchte es jetzt ausprobieren, aber ich bin sehr skeptisch und mache mir vorallem Sorgen ob es nicht doch starke oder schlimme Nebenwirkungen hat.

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 22:29

Kennt keiner?
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 23:53

Ugh...
in der werbung für das zeug hängt dr. oz mit drin, einer der größten quacksalber, die es so gibt

fix gegooglet: gibt kaum daten zu himbeerketonen, also auch keine vernünftige sicherheitsbewertung. kein beweis für die wirkung beim menschen, nur bei mäusen in megadosen.

wenn deine freundin die möglichkeit hat, sollte sie den mist zurückschicken. war wahrscheinlich auch noch wahnsinnig überteuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 8:40

Abnehmen
Kann man billiger, indem man einfach die Zwischenmahlzeiten weg lässt.
Der Körper fängt nach ca 3 Stunden an, an die eigenen Reserven zu gehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 9:28

Im tv hatten 2 frauen
es getestet. Und bei denen hatte es rein gar nichts gebracht. Es war alles genau wie vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 16:19

Abnehmen
Mein Probleme ist das ich bin jetzt nicht dem beinen jetzt nicht fett sondern mein bauch stört er ist einfach nicht flach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper