Home / Forum / Mein Baby / Ratlos

Ratlos

14. April 2017 um 4:15

Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin gerade sehr erschrocken... Ich bin mit meinem freund seit 9 Monaten zusammen und ich bin schwanger von ihm im 5. Monat. ( Ich bin erst 18 ) er wollte zuerst das ich abtreiben dann habe ich mich von ihm getrennt denn ich konnte und wollte das nicht... Nach einem Monat pause sind wir wieder zusammen gekommen denn er wollte doch eine Familie mit mir und wollte für uns da sein. Er war shon immer so das er mit anderen Mädchen geschrieben hat... Ich habe ihm immer wieder verziehen obwohl die Nachrichten sehr verletzend waren... es ist jetzt 2 Monate gut gegangen und dann hat mich ein Mädchen angeschrieben und mir Screenshots geschickt von denn Nachrichten die er ihr geschickt hat... Ich habe ihm wieder verziehen... Ich konnte einfach nicht weg von ihm ich weiß nicht warum ich kann mich nicht trennen... Aber jetzt habe ich gerade herausbekommen das er auf einer Seite für sextreffen in unserem Bundesland ist... er kommt jeden abend erst so um 12 oder 1... er sagt er geht trainieren... Ich hatte schon das Gefühl das er mir fremdgeht... Aber jetzt bin ich mir sicher. Ich wusste das er sich mit anderen getroffen hat aber immer mit ned freund zusammen und 2 Mädchen also dachte ich es wird schon nichts passiert sein... er war auf singleseiten angemeldet immer wieder und hat dort Mädchen gefragt ob sie sich treffen ich habe di Chats gesehen es ist nie zu ned treffen gekommen... Aber diesesmal hab ich die Chats nicht lesen können von der Sex Seite... Ich weiß garnicht was ich sagen soll ich kann nicht weinen ich kann nicht wütend sein ich kann einfach nur nicht schlafen und schaue ins leere... Ich kenne ihn... er hat nie ein schlechtes gewissen ich traue es ihm voll und ganz zu... Aber unsere Tochter tut mir leid... es tut mir so leid für sie ich weiß nicht ob ich es shaffe mich jetzt zu trennen aber ich kann nicht mehr ich bin immer alleine ich muss noch alles kaufen mich um alles alleine kümmern... Ich weiß nicht was ich machen soll wie ich weitermachen soll und ob ich es alleine shaffa alles perfekt für sie vorzubereiten bis sie kommt... Ich will eigentlich nur alleine sein und im Bett liegen und nichts tun... Ich will ihn nicht drauf ansprechen denn ich kenne seine ausreden und wie er mir in die Augen schauen kann und mir eiskalt in die Augen lügen... Auf das habe ich keine Lust ich habe keine Kraft für sowas... Ich habe mich auch auf dieser Seite angemeldet und hab ihm ne anfrage geschickt er wird es morgen sehen warum ich mich nicht melde und warum ich nicht mehr mit im rede...

Mehr lesen

14. April 2017 um 6:49

Hey natuerlich schaffst du das auch alleine. Wahrscheinlich sogar bedeutend besser, als mit so einem arxxx an deiner seite, der dich psychisch so fertig macht.
was ist mit deiner familie? Wuerde sie dir helfen? 
es gibt hilfe vom jugendamt( zb mutter-kind heim fuer junge muetter) und caritas, die helfen dir auch finanziel mit der baby erstausstattung. Geh hin und lass dir helfen. 
nur verlass diesen luegner und fremdgeher, der wird sich nicht aendern.

1 LikesGefällt mir

14. April 2017 um 9:42

Wenn Du ihn weiter behältst, steckt er Dich noch mit Geschlechtskrankheiten an, die auch Deine Schwangerschaft und das Kind gefährden können.

2 LikesGefällt mir

14. April 2017 um 14:47

Ich habe ihn heute morgen gefragt ob er heute zeit für mich hat. Dann hat er nein gesagt und ich habe dann gesagt ich habe dir auf dieser Seite eine anfrage geschickt vielleicht wählst du ja mich aus und hast dann zeit für mich... er hat nichts gesagt und ist gegangen... er hat mir dann nur geschrieben er sei mir nie fremd gegangen er hatte Fehler gemacht aber das hat er nicht getan... Aber danke für deine Worte du hast mir geholfen mit der Sicht von der Tochter wenn sie denkt das wäre normal. Meine Familie ist da für mich aber ich will mir von meiner Mutter nicht anhören lassen ich habs dir ja gesagt :/ meinem Papa hab ichs erzählt er hat gesagt wir schaffen das schon auch ohne ihn. Ich brauche jetzt erstmal ein bißchen ruhe und dann tank ich kraft zum das durchstehen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen