Anzeige

Forum / Mein Baby

Ratlos-Thema Füttern

Letzte Nachricht: 30. März 2009 um 11:39
A
an0N_1195562699z
30.03.09 um 11:07

meine Babies wollen glaube ich selber essen- eigentlich Grund zur Freude aber die sind doch erst 7 Monate! Läuft so ab:
ein zwei bissen werden normal von mir gefüttert. dann greift man nach dem löffel und reißt ihn hoch und schwenkt ihn freudig durch die gegend um ihn danach in den mund zu stecken- man versucht es sogar quer . Essen ist überall aber nicht im Magen. Versucht man, denn Löffel wiederzubekommen, geht das nur mit großem Gezeter bis zum nächsten Bissen. Es ist so anstrengend. Und satt werden sie auch nicht richtig und wollen danach natürlich wieder Busen-bin aber am Abstllien.
Habe es schon mit einem zusätzlichen Löffel versucht-vergebens. TIPS????haben eure auch so phasen? geht das wieder weg????

Mehr lesen

A
an0N_1195562699z
30.03.09 um 11:21

Schieb

Gefällt mir

T
thuy_12829770
30.03.09 um 11:27
In Antwort auf an0N_1195562699z

Schieb


geht mir auch so. macnhmal klappt hände festhalten..
löffel nicht hergeben, auch wenns schwer ist meiner nimmt seinen zweitlöffel dann immer in den mund und schiebt nach
klar sieht dann hinterher eben aus wie ... überall..
mehr kann ich auch nicht sagen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lior_12724442
30.03.09 um 11:33

Also
wenn deine würmchen noch hunger haben und du aber am abstillen bist dann gib ihnen doch ein bisschen PRE oder 1er Milch!
ein versuch wäre es wert.

Lg meli

Gefällt mir

Anzeige
D
devnet_12346977
30.03.09 um 11:39


Ich wollte heute auch einen Thread zum Thema :Baby füttern ist Strafarbeit eröffnen. Mein Zwergi greift auch nach dem Löffel. Wir haben auch schon einen zusätzlichen Löffel versucht, aber das endete ja mit noch mehr Sauerei! Mich macht auch das Gezappel von ihm verrückt, ich brauche echt 8 Arme beim Füttern. Ich habe aber festgestellt, wenn ihm was sehr gut schmeckt (erkenne ich an seinem Mmhh Mmhh ) klappts ein wenig besser mit dem Füttern. Tipps kann ich dir leider auch nicht geben, bin selber ratlos.

LG Alenn (die das hier 2 mal schreiben musste, weil Zwerg irgendeine Taste gedrückt hat und der Text dann weg war )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige