Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Rauchen mit kinderwagen Assi?

Rauchen mit kinderwagen Assi?

11. September 2006 um 15:03 Letzte Antwort: 11. September 2006 um 15:45

Also ersteinmal schade das ich da nicht mehr da war alls diese diskossion aufgekommen ist! Da ich mich um meine tochter gekümmert habe! Ich dachte immer Assi ist es wenn mann sich nicht um sein kind kümmert und trinkt obwohl mann weis das mann alleine ist mit dem kind! oder mann schlägt sein kind oder lässte es alleine! Und ich dachte immer Assi ist wenn mann ein kind nach dem anderen auf die welt bringt bloß um vom lieben vater staat zu leben! Mein beitrag sollte keine provokaion sein! Es war eine ganz simple frage! und mich dann alls assi zu bezeichen ist sehr scheiße und ich verstehe es nicht! weil ich kümmere mich um mein kind! meine tochter ist schon sehr weit für ihr alter! sicher ist es kaum zu vermeiden das sie den rauch abbekommt aber geht ihr mit euren kinder nie irgendwo hin? oder seit ihr dann nur in nichtraucher gaststätten? weil die vermeindlichen nichtraucher abteilungen sind auch nur das mann es nicht direkt hin bekommt! aber die stoffe bekommt mann trozdem ab! Ich würde mal sagen jeder sollte vor seiner eigenen türe kerren! und mann kann seine meinung auch anderst sagen als wie es manche von euch gemacht haben!An die wo mich verteidigt haben danke! da sieht mann halt auch noch das es welche gibt die normal reden und disutieren können!

Mehr lesen

11. September 2006 um 15:11

Frag
mal warum dein thread rausgenommen wurde?

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:14

Hab gerade
soooooooooo einen schönen Beitrag in den alten Thread geschrieben.

Ignoriere einfach das was andere Sagen und mach das was du für richtig haltest und was nicht.

Manche können nicht normal schreiben sondern müssen gleich anders kommen.

LG
Tamara

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:15
In Antwort auf yuri_12332876

Frag
mal warum dein thread rausgenommen wurde?

Ups
ist miteinmal doch wieder da!

verzeihung!

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:17

Was ist das denn
für ein Blödsinn. Wer biste denn wenn du an der Rechtschreibung einen gewissen Grad erkennen kannst.

Du weißt dann anscheinend nicht wie man Zigarettenqualm schreibt. Und, was hast du jetzt für nen Grad?

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:18
In Antwort auf an0N_1275632099z

Was ist das denn
für ein Blödsinn. Wer biste denn wenn du an der Rechtschreibung einen gewissen Grad erkennen kannst.

Du weißt dann anscheinend nicht wie man Zigarettenqualm schreibt. Und, was hast du jetzt für nen Grad?

Kennt ihr das Sprichwort:
getroffene hunde bellen...

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:19
In Antwort auf luana_11989018

Kennt ihr das Sprichwort:
getroffene hunde bellen...

Und ich kann
gar nicht mehr aufhören.

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:20

Und ich kann
gar nicht mehr aufhören.

Späßchen....
mich regt das nur auf, das fast jeder drauf schaut was andere von einem denken und nicht was dem Kind zu gute kommt.

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:26

Hä?
und was soll uns das sprichwort jetzt sagen??

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:30

Hä?
und was soll uns das sprichwort jetzt sagen??

Auf welchen
Assi denn?? Vielleicht redest von dir aber hier ist eine Meinung gefragt gewesen und keine Beleidigungen.

Welchen Grad hast denn jetzt du? Wenn du groß redest aber dann selber einen extrem peinlichen rechtschreibfehler machst?

Ich mach auch genug aber ich rede bzw. schreibe nicht groß über andere wenn ich selber nicht besser bin

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:32

Auf welchen
Assi denn?? Vielleicht redest von dir aber hier ist eine Meinung gefragt gewesen und keine Beleidigungen.

Welchen Grad hast denn jetzt du? Wenn du groß redest aber dann selber einen extrem peinlichen rechtschreibfehler machst?

Ich mach auch genug aber ich rede bzw. schreibe nicht groß über andere wenn ich selber nicht besser bin

Anscheinend soll
uns das Sprichwort sagen das wir selber so sind, denn wenn wir nicht so wären würden wir nicht "bellen". Oder irre ich mich da jetzt ellamaus oder wie du heisst.
Steh vielleicht auch ein bisschen auf der Leitung.

LG

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:34

Anscheinend soll
uns das Sprichwort sagen das wir selber so sind, denn wenn wir nicht so wären würden wir nicht "bellen". Oder irre ich mich da jetzt ellamaus oder wie du heisst.
Steh vielleicht auch ein bisschen auf der Leitung.

LG

Net auf der leitung
sondern du stehst auf nem zigarettenstummel draussen vor der haustür ohne dein kind versteht sich *grööööllllll*

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:42

Net auf der leitung
sondern du stehst auf nem zigarettenstummel draussen vor der haustür ohne dein kind versteht sich *grööööllllll*

Auf einen
Haufen Zigarettenstummeln steh ich

Süße ich muss jetzt LEIDER gehen, Haus arbeiten (das endlich fertig wird) und dann Solarium und ein bisschen Fitness. Bin gespannt was ich dann hier getan hat.

Schmatza

Gefällt mir
11. September 2006 um 15:45

Auf einen
Haufen Zigarettenstummeln steh ich

Süße ich muss jetzt LEIDER gehen, Haus arbeiten (das endlich fertig wird) und dann Solarium und ein bisschen Fitness. Bin gespannt was ich dann hier getan hat.

Schmatza

Tamara
ganz kurz:nur einmal möhrchen am tag zu anfang oder öfter ruhig schon??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers