Home / Forum / Mein Baby / Rauchen vor Baby

Rauchen vor Baby

20. Juni 2006 um 10:09

Mein Schwiegervater feiert am Wochenende seinen Geburtstag.
Bei Schönwetter findet die Feier zwar im Freien statt, jedoch mache ich mir Gedanken über den vielen Rauch der trotzdem in der Luft liegen wird.

Ich kann unmöglich von den Rauchern verlangen das sie nicht rauchen sollen. Ist ja die Geburtstagsfeier von meinem Schwiegervater.

Ich weiß das ich mein Kind nicht vor allem schützen kann, doch er ist ja noch so klein, da kann ich ihn nicht jetzt schon solchen Gesundheitsschädigungen ausliefern.

Mich würde sehr interessieren wie ihr in solch einer Situation damit umgeht?

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 12:26

Hallo fisch..
alles halb so wild. wegen so einer feier trägt dein kind keine gesundheitsschäden davon. du wirst dein baby ja niemandem auf dem arm geben der gerade raucht gerade bei einer feier draussen, ist das doch völlig ok.

wenn bei uns grosse feiern drinnen geraucht wird, gehen wir auch hin. solange timo in keiner nebelwolke sitzt, ist das alles mal ok.

arm sind die babys dran deren mütter wärend der schwangerschaft, in der wohnung und während der stillzeit rauchen.

LG mallory + timo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook