Anzeige

Forum / Mein Baby

Rauchende erzieherin

Letzte Nachricht: 5. Juni 2012 um 20:02
C
carola_12118995
05.06.12 um 19:34

Nabend,
Mein kind geht seit ein paar wochen in die kindertagesstätte.es fällt auf das eine erzieherin doll nach rauch riecht und auch ab und zu eine qualmt.mich stört es ehrlich gesagt.schließlich betreut sie babys und kleinkinder,hat sie auf dem arm,auf dem schoß und spricht mit denen.
natürlich kann man das nicht verbieten.ich finde es jedoch in der kita unangebracht.

Wie seht ihr das?übertreibe ich?

Mehr lesen

A
an0N_1206358799z
05.06.12 um 19:37

Raucht sie waehrend des Dienstes in der KITA?
das fände ich auch nicht ok, aber was sie in ihrer Freizeit nach Feierabend macht als Privatperson geht den Rest der Welt nix an, das ist ihre Privatsache.

Gefällt mir

C
carola_12118995
05.06.12 um 19:41

Das ist richtig
Das sie privat machen kann was sie möchte.sie raucht auch während der arbeitszeit.sie riecht auch am späten nachmittag nach qualm.

Gefällt mir

P
pippa_12857360
05.06.12 um 19:47

Also
ich denke ein raucher kann bestimmt nicht 8std. ohne ne kippe aushalten GLAUBE ICH
Kann nur aus erfahrung reden als ich noch im OP gearbeitet habe, sind die raucher mindest. jede std raus und haben sich eine angesteckt denke ich KiGa wird das nicht anders sein

Mit sicherheit rauscht sie sich ma im "hinterhof" oder so eine wos die kinder nicht sehen aber rauchen tut sie bestimmt!

Gut finde ich sowas auch nicht! Aber als nichtraucher, riecht man das ja soweiso so extrem!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206358799z
05.06.12 um 19:50
In Antwort auf pippa_12857360

Also
ich denke ein raucher kann bestimmt nicht 8std. ohne ne kippe aushalten GLAUBE ICH
Kann nur aus erfahrung reden als ich noch im OP gearbeitet habe, sind die raucher mindest. jede std raus und haben sich eine angesteckt denke ich KiGa wird das nicht anders sein

Mit sicherheit rauscht sie sich ma im "hinterhof" oder so eine wos die kinder nicht sehen aber rauchen tut sie bestimmt!

Gut finde ich sowas auch nicht! Aber als nichtraucher, riecht man das ja soweiso so extrem!

Das stimmt nicht, ich halte es auch tage und Wochen ohne Kippe aus
ich bin tatsächlich pure Genussraucherin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
05.06.12 um 19:56

@raucher
wie gesagt ich kann nur von meinen kollegen ausgehen und die waren sooft es geht drausen und hatten deshalb immer "mehr" pause als andere

KA aber keiner von den rauchern hats länger als ne std. ausgehalten........wirklich!

Hat also NIX mit klischees zu tun sondern die die ich kannte waren anschein solche süchtlinge
Oder halt weil sie die gelegenheiten hatten

Gefällt mir

A
an0N_1292579799z
05.06.12 um 19:58

Quatsch!!
Ich war früher selbst raucherin und da hab ich vor der arbeit, in der mittagspause und danach gersucht!!
Mein chef hätte mir was geschissen wenn ich jede std zum rauchen geh!
Sind jedesmal 5-10 min pause, rechne das mal hoch und noch dazu dtink ich dann die patienten voll !!!
Nene die erzieherin kann früh, mittag u abends rauchen fertig!!
Früh u mittags dann händewaschen und zähneputzen (die möglichkeit im kiga besteht ja)!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
05.06.12 um 20:02

Hää
welche patienten??

Hab den satz jetzt nicht wieklich verstanden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige