Forum / Mein Baby

Raucher haushalt

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 16:41
R
roni_12684006
01.09.12 um 8:05

Guten morgen ihr lieben!
Also wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen! Und die Familie raucht im Haus! Und unser Sohn hat schon so viel probleme mit der Lunge zuletzt psydo krupp! Und jetzt sollen
Wir da heute hin! Sie würden auch nicht im Wohnzimmer rauchen aber dafür in der Küche und das zieht natürlich ins wohnzimmer! Und wir richen dann ganz schlimm auch mein
Sohn als hätte er selber geraucht!
Was meint ihr? Wie macht ihr das? Mein Mann möchte da gerne hin nur ich nicht

Mehr lesen

S
sonnie_12934718
01.09.12 um 8:17

Ganz ehrlich
Ich würde da nicht hingehen.

Gefällt mir

R
rauha_11967038
01.09.12 um 8:19

Bleib mit deinem sohn
zu Hause!
Da würde ich gar nicht lange überlegen. Wenn dein Sohn da so Probleme hat, dann sollte das dein Mann und deine Freundin verstehen.

Kann ja nicht nachvollziehen, wie man in der Wohnung rauchen kann

Gefällt mir

C
ceres_12369844
01.09.12 um 8:28

Ich würde die drum bitten
des Kindes wegen draussen zu rauchen und vorher zu lüften. Aber kenne eh niemanden der im Haus raucht wenn Kinder da sind

Gefällt mir

R
roni_12684006
01.09.12 um 8:33

Vorallem die haben
Auch 3 Kinder

Gefällt mir

J
jenny_11883676
01.09.12 um 8:47

Lass deinen Mann
dort hin gehen und bleib mit deinem Sohn zu Hause.
Machen wir in den wenigen Fällen wo wir in Raucher-Häusern eingeladen sind auch.

Ich rauche zwar selbst auch wieder, aber eben absolut nur draussen und akzeptiere es nicht, wenn im beisein meines kindes in geschlossenen räumen geraucht wird.

das wissen die wenigen personen, die drinnen rauchen und die wissen auch, dass ich sie mit meiner tochter nicht besuchen komme.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

emmasmamma
emmasmamma
01.09.12 um 8:52


lass deinen mann hin und bleib du zuhause.

ne kann ich nicht verstehen wie man im haus/wohnung rauchen kann, grad wenn noch kinder anwesend sind.
egal wo man raucht, das zieht in jede ecke. und wenn die vorher schon immer überall geraucht haebn, dann ist eh über all das zeug, in der gardine, teppich, tapete, möbel..
das geht von mal ebend ne stunde lüften auch nicht weg.
das müsste mehrere tage lüften, alles gewaschen werden, neu gestrichen.. ect.pp.

Gefällt mir

A
anja_12929860
01.09.12 um 9:17

Also meine schwiegis
rauchen auch, aber wenn sie wissen die kinder kommen, dann gehen alle vor die türe!

Ich mag das auch nicht wenn mein kleiner nach rauch riecht!!
Geht gar nicht!!

Gefällt mir

R
roni_12684006
01.09.12 um 13:02

Danke euch für die antworten!
Ich werde nicht hin gehen! Ich habe gerade mit meinem Mann nochmal gesprochen und er geht auch nicht hin!

Gefällt mir

A
an0N_1253667999z
03.09.12 um 16:08

Keine Ahnung wie du es gemacht hast
mein Sohn würde in keinen Raucherhaushalt mitkommen! Will heißen: Lass deinen Ollen alleine hin u mach du lieber einen Spaziergang mit dem Kleinen an der FRISCHEN Luft!!! LG

Gefällt mir

P
pippa_12857360
03.09.12 um 16:41

Also
alle meine bekannten oder freunde die raucher sind nehmen rücksicht auf mein kind
War schon immer so.............

Wenns dich so stört und wenns da überall so schlimm qualmig is bleib einfach zuhause, ganz einfach

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers