Home / Forum / Mein Baby / Raue wangen = zahnen

Raue wangen = zahnen

15. März 2008 um 16:19 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 19:38

seit gestern ist emily wieder der reinste terrorist im engelskostüm! sie ist nur am maulen, motzen, vergewaltigt ihren beisring und schiebt sich alles in den mund, was nicht niet- und nagelfest ist!

gestern hatte sie auch leicht erhöhte temperatur und heute sind ihre wangen knallrot und ganz komisch rau... hab sie schon eingecremt, aber hilft nix...

ist das auch ein anzeichen fürs zahnen?

bin ich froh, wenn endlich mal einer draußen ist, die maus quält sich schon seit wochen damit rum..

Mehr lesen

15. März 2008 um 17:11

Hey Steff
ich würde schon sagen das es sich schwer nach zahnen anhört...

War am Donnerstag beim KiA zum nachimpfen und da kamen wir auf Linas Haut zu sprechen, die ist ja auch ziemlich trocken und der Arzt meinte, das während des zahnens auch die Haut darunter leidet...

Knuddel mir Deine Maus mal und toi toi toi

LG Peggy

Gefällt mir
15. März 2008 um 19:38

Hallöchen
also mein kleiner (knappe 5 monate alt) hat auch immerwieder am tag knallrote wangen und ziemlich rauhe haut an den bäckchen. meine mutter sagte mir auch, dass er bestimmt zähnchen bekommt, weil er vor allen dingen total auf seinen händen rumkaut und auch alles in den mund steckt und darauf rumbeisst. aber er ist doch grad mal am 18.3. 5 monate alt. kann das sein, dass er jetzt schon zähne kriegt? einen ziemlich warmen kopf hat er auch immer..

Liebe Grüße,
Carlinchen und Simon

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers