Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Raus gehen ja nein

Raus gehen ja nein

17. Juli 2010 um 21:04 Letzte Antwort: 17. Juli 2010 um 21:18

hallo was sagt ihr zu unternehmungen also ich bin so ich halte es eigentlich für richtig jeden tag mit meiner maus was zu machen also baden gehen spielplatz freunde besuchen usw... hab ich auch bis jetzt täglich gemacht auch wenn ich mit dem aufrappeln oft ein problem hatte doch es musste immer irgend wie gehen für mindestens 3-5 stunden.
doch mittlerweile frag ich mich was ist wenn sie mal zur schule geht hausaufgaben lernen dann mal schlechtes wetter oder einer wird krank was mach ich dann ist sie dann nicht zu sehr verwöhnt und hält es nicht in der wohnung aus muss??
muss man mit einer 2 jährigen wirklich täglich raus wieviel im durchschnitt findet ihr in ordenung?

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 21:18

Raus gehen
finde ich schon wichtig aber es muß ja nicht jeden Tag irgendein Highlight wie Baden gehen sein.

ich bin ganz ehrlich, ich bin nicht jeden Tag irgendwo hin. Mal waren wir auch nur zu Hause, besonders im Winter bei klirrender Kälte.

Ich finde, man kann Kinder mit sowas auch überfordern. Ruhephasen sind wichtig.

Wenn sie mal zur Schule geht, wird sie einfach müde und fertig sein. Kindergharten oder Schule ist für die Kinder wie ein Arbeitstag für uns.

Ich denke aber schlechtes Wetter oder Krankheit wirst du bei deiner Kleinen bestimmt auch schon mal gehabt haben.

lg sannie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers