Home / Forum / Mein Baby / Raus mit Baby, wenn Husten?

Raus mit Baby, wenn Husten?

19. November 2007 um 11:38

Hallo an alle,
was meint Ihr?

Soll ich mit meiner Maus (10 Monate) raus an die frische Luft, wenn Sie stark hustet. Sie hat kein Fieber, ist aber stark verschnupft. Die Temp. sind bei uns derzeit sicher zw. 0 und +5C.

DANKE!
lg

Mehr lesen

19. November 2007 um 11:41

Ja
frische Luft tut eigentlich immer gut. Ich habe damals gelesen, dass man erst bei -10 Grad nicht mehr raus gehen soll bei einer Erkältung.
Ich würde es zumindest mal probieren, wenn du den Eindruck hast, es tut ihr nicht gut, dann geh halt wieder nach Hause.

lg
Stefanie

Gefällt mir

19. November 2007 um 11:44

Ja,
Schön warm einpacken, vielleicht ein warmes Kirschkernkissen an die Füße, und dann ab an die Luft!

Hat nicht nur meinen Kindern gut getan (Nase frei und so), sondern auch mir

LG und gute Besserung,Nina

Gefällt mir

19. November 2007 um 14:48
In Antwort auf kratzamkopp

Ja
frische Luft tut eigentlich immer gut. Ich habe damals gelesen, dass man erst bei -10 Grad nicht mehr raus gehen soll bei einer Erkältung.
Ich würde es zumindest mal probieren, wenn du den Eindruck hast, es tut ihr nicht gut, dann geh halt wieder nach Hause.

lg
Stefanie

Vielen lieben Dank für die netten Antworten!!!

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen