Home / Forum / Mein Baby / Rauschen und vibrieren im Ohr

Rauschen und vibrieren im Ohr

9. August 2012 um 21:58 Letzte Antwort: 9. August 2012 um 22:24

Hallo,
hatte das schonmal jemand und ging es wieder weg und wie lange hielt es an.
lg

Mehr lesen

9. August 2012 um 22:10

Ich war beim Arzt,
das war Sonntag der vermutete auch einen leichten Hörsturz im Tieftonbereich. Wie lange ging das bei dir? Ist es wieder weg und hast du Mdeizin bekommen? Ich muss Cortison bekommen aber es hilft bis jetzt nicht

Gefällt mir
9. August 2012 um 22:16

Mhh trinke allgemein nicht soooo viel,
versuche aber immer dran zu denken. Seit dem das Problem mit dem Ohr ist trinke ich aber aussreichend.

Gefällt mir
9. August 2012 um 22:24

Ich habe Tabletten bekommen,
musste die ersten 2 Tage 2 auf einmal nehmen und jetzt werden sie bis Dienstag langsam runter dosiert. Aber das Geräusch ist ja immer noch da?
Infusion wurde auch von gesprochen aber da müsste ich wohl stationär bleiben. Ich bin alleinerziehend und das geht echt nicht, aber ambulant wäre ja kein Problem.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers