Home / Forum / Mein Baby / Räusper ähem.Eine etwas peinliche Frage

Räusper ähem.Eine etwas peinliche Frage

25. April 2015 um 23:51 Letzte Antwort: 26. April 2015 um 10:41

jaja, das ist ein 2. Nick,aber ich frage lieber hier wie drüben Kann es sein,dass bunte Gummis mit Aroma brennen können? Wir nehmen eigentlich immer Gummis und ich habe dieses Brennen nicht ständig bei Kondomen (nicht immer die gleiche Sorte),jetzt kam mir in den Sinn ob es daran liegen könnte.Es tut ziemlich weh.Ist ja immerhin Chemie die da zugefügt wird.

Mehr lesen

26. April 2015 um 0:02

Ja hast recht
mir ist auch nicht das Thema selbst unangenehm,sondern was halt draus werden kann. Nächstesmal nehme ich meinen Original Nick .Wir hatten vorher so eine 100 Packung aus dem Internet. Und nun ein Sortiment von Caps mit Aromen.Die hatte ich vor Ewigkeiten auch schon.Da trat das Brennen nicht auf,aber kann sich ja auch erst entwickeln.Na gut,dann eben wieder ganz normale Lümmeltüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 10:41

Selbst
wenn sie natürlich wären, sind auch natürliche duftstoffe/aromen oft unverträglich.

ist schon möglich, dass es an der aromatisierung liegt. wenn's bei anderen latexgummis nicht auftritt, ist eine latexallergie oder so ja eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook