In Antwort auf hilary_12359667
Danke kerstin
oh weh.noch schlimmer??ich fand die schmerzen hinterher soo schlimm.ich dachte,ich kann nie mehr laufen,es waren höllische schmerzen.das der 2.ks noch mehr weh tut,weil sie tiefer schneiden müssen,macht ja eigentlich sinn.oh weh,dann kanns ja heiter werden.zumal bei mir dann vielleicht nur so 2jahre dazwischen liegen!
Ich..
.. glaub das man den Schmerz nur ärger Empfindet weil man schon richti drauf wartet und total darauf fixiert ist. Das ist wie beim Zahnartzt. Wie tief geschnitten werden muss oder wie lange operiert wird hängt davon ab wie gut der alte verheilt ist. Oft ist innen alles stark verwachsen das muss dann alles gelöst werden.
Und wenn du echt Schmerzen hast musst du echt einfach lästig sein und so lange läuten und meckern bis du eine ausreichende Schmerzmedikation bekommst. Lass dich nur nicht abwimmeln mit denn Sprüchen wie "Sie haben schon so viel gekriegt"...
Bin selbst Krankenschwester niemand muss mehr Schmerzen haben. Wenn die Schwester dir nix geben will verlang den Arzt am besten gleich den Oberarzt. Nur nix gefallen lassen.
LG
Martina
Gefällt mir