Home / Forum / Mein Baby / Reaktion auf 6-fach Impfung und MMR?

Reaktion auf 6-fach Impfung und MMR?

4. August 2008 um 15:09 Letzte Antwort: 4. August 2008 um 20:27

Hallo,
wir haben morgen früh Termin für die 4. 6-fach und die Mumps, Masern, Röteln Impfung.
Wie war das bei Euch? Haben Eure Kids darauf reagiert?
Die ersten 3 6-fach Impfungen verliefen bei uns komplikationslos. Hab nur etwas Bedenken, weil jetzt noch die MMR dazukommt.
Danke und Grüße
Petra

Mehr lesen

4. August 2008 um 19:06

Hochschieb...
...würde mich auch mal interessieren, wir haben die am 26.September und ich hab auch ein bischen Bammel.

LG,Nina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2008 um 20:27

Hi
also auf die 6fach hat unser sohn nie reagiert. aber warum habt ihr die zusammen? wir hatten bei der MMR die menigokokken und bei der zweiten die windpocken dazu.

falls fieber auftritt, bei der 6fach noch am gleichen tag u.bei der MMR erst nach 1woche. bei der 2.MMR hatte unser sohn nach 8tagen 40grad fieber aber nur für 1tag. danach war alles vorbei. mach dir da keinen streß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest