Home / Forum / Mein Baby / !!!"""Reaktionen auf MMR-Impfungen"""!!!

!!!"""Reaktionen auf MMR-Impfungen"""!!!

25. Juni 2008 um 22:17

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich mal eine Frage zu der Impfung!

Welche Reaktionen habt ihr da bei euren kleinen beobachtet und nach wieviel Tagen kamen sie ?
Mein kleiner Schatz hat heute erhöhte Temperatur (38.1) und hatte vorhin Schweißausbrüche und hat sich übergeben nach jedem was er zum Abendbrot gegessen oder getrunken hat. Hat dann auch gar nichts mehr essen wollen.
Die Impfung ist jetzt 8 Tage her!

Kann das mit dem Erbrechen und den Schweißausbrüchen auch von der Impfung kommen?
Kennt das jemand?

Danke im voraus

LG Grüße
Ramona und der kleine Ryan Matthew

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 22:29

Unsere
war am 30.05. und meine Maus hatte gar nix


LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 23:11

...
...bei der MMR-Impfung sagte die Kinderärztin können Reaktionen 5-11 Tage auftreten.
Aber sie sagte nur was von Fieber und Flecken die kommen können.
Werde morgen bei ihr nochmal anrufen.

Danke
LG
Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 23:15

Die
MMR-Impfung ist doch die,die Kinder mit einem Jahr bekommen oder?

Wenn ja,dann meinte unsere KiÄ,dass Reaktionen nach 8 Tagen auftreten. War dabei,als der Cousin meines Freundin geimpft wurde. Und genau 8 tage später bekam er Fieber.
Hat dir deine Ärztin denn nichts gesagt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 23:20
In Antwort auf sonje_12853922

Die
MMR-Impfung ist doch die,die Kinder mit einem Jahr bekommen oder?

Wenn ja,dann meinte unsere KiÄ,dass Reaktionen nach 8 Tagen auftreten. War dabei,als der Cousin meines Freundin geimpft wurde. Und genau 8 tage später bekam er Fieber.
Hat dir deine Ärztin denn nichts gesagt?

lg

Doch...
...sie sagte was von Fieber und Flecken.
Weiß jetzt nicht ob das Erbrechen nun auch davon kommen kann oder ob vielleicht was anderes dahinter steckt!
Darum dachte ich das vielleicht ein anderer auch so eine Reaktion dabei hatte!

LG
Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest