Home / Forum / Mein Baby / Rebecca oder rebekka?

Rebecca oder rebekka?

27. April 2006 um 14:13

wie findet ihr rebecca?
oder gefällt euch besser "rebekka" geschrieben? welchen namen findet ihr schöner?
lg

Mehr lesen

27. April 2006 um 14:15

Rebecca

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 14:35

Rebecca
unbedingt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 13:52
In Antwort auf saskialorraine

Rebecca

LG
Saskia

Rebekka!
Wäre mein Kind ein Mädel geworden, hätte ich sie Rebekka genannt! Ich persönlich finde es mit kk schöner. Mit cc geschrieben müsste man es meiner Meinung nach dann englisch aussprechen. Und die deutsche Aussprache gefällt mir viel besser.

LG Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 14:58

Rebecca
EINDEUTIG!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 20:15

Also
ich heiße rebecca und empfinde die schreibweise mit K wie eine verstümmelung des namens..

ebenso wie Claudia mit K. heiße nämlich auch richtig rebecca claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen