Home / Forum / Mein Baby / Reborn baby

Reborn baby

16. April 2015 um 18:46

Vorhin zufällig auf Reborn Babys gestoßen. Hatte vorher noch nie etwas davon gehört. Reborn Babys sind Puppen die wie echte Babys aussehen (Auf Fotos kaum zu unterscheiden ob es nun Baby oder Puppe ist). Man kann sich so ein Reborn Baby sogar herstellen lassen: Fotos vom Baby hinschicken, Größe, Gewicht, Haarfarbe usw angeben und schon wird das eigene Baby zur Puppe. Kennt das jemand und hat schon jemand ein Reborn Baby machen lassen?

Mehr lesen

16. April 2015 um 18:53

Hallo
Ich kenne diese Puppen. Wenn es dich interessiert, bei You Tube gibt es Reportagen darüber. Ich selbst habe keine und auch in meinem Umfeld, kenne ich bisher niemanden mit einer solchen Puppe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 21:12

Ich hab eine
Sie schläft in meinem Büro . Hab sie damals gekauft weil ich mir geschworen hab nach 2 Kids ist Schluss und wenn ich was kleines im Arm haben will, dann nehm ich die Puppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 22:47

Ich
Habe sie vor meiner Schwangerschaft selbst gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen