Home / Forum / Mein Baby / Rebornbaby puppen erfahrene hier?

Rebornbaby puppen erfahrene hier?

20. Mai 2014 um 11:13

Ich überlege mir, ob ich mir ein neues Hobby suchen und diese Rebornpuppen finde ich total süß.

Gibt es hier Erfahrene?
Könnt ihr mir ein Einsteigerset empfehlen?
Seite, wo ich das bestellen kann?

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 13:22


Lustig, was ihr darüber denkt

Ich sehe da eher die Kunst hinter etwas so uu malen, dass es täuschend echt aussieht.

Und im Kinderwagen würde ich die auch nicht rumfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 13:32
In Antwort auf sonja_986173


Lustig, was ihr darüber denkt

Ich sehe da eher die Kunst hinter etwas so uu malen, dass es täuschend echt aussieht.

Und im Kinderwagen würde ich die auch nicht rumfahren

Also
Ich möchte solche Puppe bauen/färben etc und nicht damit spielen und mir ins Wohnzimmer stellen.

Meine Töchter spielen sicher gern damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 13:39

Kunst
Also meine meinung weicht mal wieder vom rest ab:
Ich sehe auch die kunst dahinter. Es würde mich wahnsinnig interessieren, wie solche puppen gemacht werden. Die kleider dazu nähen. Einfach kreativ zu sein.

Solche puppen im wohnzimmer zu haben oder mit denen zu spielen oder gar vor die tür zu gehen...neeee echt nicht
Aber so als "arbeit" oder "kunst"... Jep, warum nicht.
Halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 14:45

Ja teuer
Bei ebay gibt es Einsteiger Komplettpakete mit Farben, Puppenkörper, Haaren etc für 120-150.

Ich denke, ich wage es nach dem Umzug mal.
Ich werde dann berichten


Ich hatte gehofft, hier ein paar Tipps oder sogar gute Seiten zu finden, aber evtl kommt das ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen