Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Rechte bein zittert ab und zu weiss jemand was das sein könnte?

Rechte bein zittert ab und zu weiss jemand was das sein könnte?

28. Februar 2011 um 0:18 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 1:06

hallo ihr lieben mein frage steht oben, mein kleine ist 5 wochen alt und heute hab gemerkt das ihr rechte bein ab und zu zittert, und ich mach mir jetzt sorgen ich weiss nicht was das sein könnte, kann mir vielleich jemand sagen ??




ich werde mich über euer antwort freuen..


ngeen & mamis diamant 5 wochen alt

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 0:48

Schwer zu sagen
Lass sie vom Kinderartz untersuchen. Könnte theoretisch etwas neurologisches sein, wird aber wahrscheinlich gar nichts sein. Aber auf alle Fälle Kinderarzt erzählen und untersuchen lassen.

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 1:01

KEINE SORGE!
Mein kleiner ist 3 Wochen alt und hat das auch. Ist total normal. Sie habennoch keine Kontrolle über Muskeln und wissen es noch nicht zu steuern. Meine Tochten (mittlerweile 3 Jahre alt) hatte das auch. Mit 4-5 Monaten ist dieser Zustand vorbei. Wenn du dich trotzdem nicht sicher fühlst, dann frag deine Hebi zusätzlich oder auch dein KIA.

Grüße
Luckymami1

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 1:06
In Antwort auf nesta_12915243

KEINE SORGE!
Mein kleiner ist 3 Wochen alt und hat das auch. Ist total normal. Sie habennoch keine Kontrolle über Muskeln und wissen es noch nicht zu steuern. Meine Tochten (mittlerweile 3 Jahre alt) hatte das auch. Mit 4-5 Monaten ist dieser Zustand vorbei. Wenn du dich trotzdem nicht sicher fühlst, dann frag deine Hebi zusätzlich oder auch dein KIA.

Grüße
Luckymami1

Danke
danke für dein antwort du hast mich sehr beruhigt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers