Anzeige

Forum / Mein Baby

RECHTSFRAGE!!!!WICHTIG!!!thema erspartes geld von den kindern

Letzte Nachricht: 12. Juli 2010 um 14:07
N
neriah_12530147
12.07.10 um 12:35

hallo mädels,

also ich versuche mich sehr kurz zu fassen:
ich bin 31 jahre geschieden 2 kinder aus 1 ehe. die kids 8 und 6 jahre alt
der vater 35 jahre versucht sich selbstständig zu machen kein erfolg
ich bin neu verh. noch ein kind mit 2. mann .

so nun zum punkt: meine kids wollten sich ein gartentrampolin kaufen, was sie von ihrem ersparten taschengeld holen wollten, 100 euro von ihrem hier bei uns und die idee 70 euro von papa, was sie defenitiv zusammen zum geburtstag bekommen haben von oma.

so, papa sagte: ach kinder das geld braucht ihr doch wenn ihr in den ferien hier seid für eis etc. aber wenn ihr es unbedingt haben wollt o.k dann geb ich euch das. KEIN PROBLEM

wir haben das geld bis heute nicht, er ist so scheiße und sagt das wir uns das abschminken können.SUPER .

der hat die kohle bestimmt ausgegeben und beklaut seine kinder.
kann ich beim JA nachfragen ob ich einsicht über die angeblich vorhandenen sparkonten bekomme???

eine unverschämtheit hoch 10 oder? die kinder sind total down.

geht so etwas? habt ihr ahnung?

lg luzilou

Mehr lesen

D
dayo_11883568
12.07.10 um 13:35

Hmm....
...seid ihr sicher, das sie nicht doch Einsicht haben dürfte??
Ich musste nämlich der Bank zbsp ein Schreiben vorlegen, wo mitgeteilt wird, das ich das alleinige Sorgerecht habe.....wenn aber sie mit ihm mal verheiratet gewesen ist....dann ist das Sorgerecht wohl geteilt, also müßten beide unterschrieben haben....wenn es auf den Namen der Kinder läuft! Ansonsten....würd ich sagen, Pech gehabt.....
hmm....blöde Situation
Wenn er wirklich so dreist ist und das Geld seiner Kids auf en Kopf gehauen hat, dann würd ichs den Kids auch so sagen.....wär mir egal, was die dann über ihn denken...soll er doch den Mist ausbaden....
Mein Ex hats sichs bei seiner Tochter selbst vergeigt, da musste ich noch net mal was sagen.....dachte wohl, das man Kinder ewig anlügen kann und die es nicht checken...tja falsch gedacht....Mausel hats ruckzuck geschnallt und ich "rette" ihn nicht mehr......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
neriah_12530147
12.07.10 um 14:07

Hab gerade mit dem JA telefoniert
und ich kann leider nix machen , mensch so eine hühner kacke, das ist ein unding gegenüber meinen kindern. trampolin steht trotzdem, wir haben den rest dazubezahlt.

danke euch trotzdem

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige