Anzeige

Forum / Mein Baby

Regelblutung nach Schwangerschaft regelmäßig? HILFE...

Letzte Nachricht: 23. April 2006 um 12:55
J
jayda_12862751
22.04.06 um 23:48

Hallo an alle Mamis/Papis,

habe am 28.11.05 meinen Sohn zur Welt gebracht und seit Ende März wieder meine Regel.

Eigentlich müsste ich sie jetzt wieder bekommen, habe auch Unterleibschmerzen, aber bis jetzt nichts...

Wir haben natürlich verhütet, mit Kondom...

Muss sich dass alles mit der Regel erst wieder richtig einpendeln?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Vivien1985

Mehr lesen

T
tori_12843571
23.04.06 um 0:13

Ganz normal
Keine Sorge... is ganz normal.

Bin auch ne Novembermami (09.) habe jetzt (also diese Woche) das erste Mal meine Tage wieder bekommen. Blute wie nochmal was...dazwischen hatte ich nach dem Wochenfluss einen Tag lang meine Regel danach bis jetzt nichts mehr. war auch etwas besorgt, doch unbegründet.

das ist anscheinend ganz normal. Das sind die Hormone und der Körper braucht genauso lang wie die Schwangerschaft gedauert hat bis alles wieder normal ist und sich regeneriert hat. Also das kommt schon..geniesse die Zeit ohne Tampons und Binden ))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anya_12882409
23.04.06 um 12:55

Hallo
ich habe am 27.1. meinen sohn bekommen...meine 1 regel war ganz normal und jetzt die 2. hab ich seit 19tagen..hab aber auhc wieder mit der pille angefangen...hoffe das hat bald ein ende

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige