Home / Forum / Mein Baby / Regelblutung waehrend der Stillzeit

Regelblutung waehrend der Stillzeit

11. Juli 2005 um 15:48

Hallo, ist das normal, dass man waehrend man voll stillt, seine Regel bereits wieder bekommt? Ich stille meinen genau 4 Monate kleinen Sohn noch voll und habe meine Regel bekommen. Ich möchte aber noch nicht abstillen und mindestens bis zum 6. Monat weiter voll stillen. Oder bleibt mit der Regel jetzt auch bald die Milch weg? Wie lange werde ich jetzt noch weiterstillen können?
Viele Gruesse Sandy

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 11:34

Still solange du kannst.
Hallo,

bei manchen Frauen kommt es vor, dass sie während der Stillzeit schon ihre Tage bekommen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Die Milch dürfte eigentlich auch nicht zurück gehen. Still einfach weiter.

LG crazy148

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 16:06

Hallo Sandy!
Ich habe meine Regel auch nach 4 Monaten bekommen. Meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate und ich stille immer noch. Bei meiner Freundin war das auch so und sie hat 1 Jahr und 2 Monate gestillt. Mach dir keine Sorgen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Sassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest