Home / Forum / Mein Baby / Regelschmerzen nach der Geburt

Regelschmerzen nach der Geburt

27. Oktober 2011 um 10:08 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 11:16

Hallo,

sind die Regelschmerzen bei euch nach der Geburt besser geworden oder sogar ganz verschwunden?

Ich hab vor der Schwangerschaft immer ganz schlimm damit zu kämpfen gehabt und Dolormin für Frauen war mein bester Freund in der Zeit.

Mir wurde immer gesagt das es nach der Geburt besser wird oder sogar weg geht.

Im 1.Zyklus merkte ich auch gar nichts. Aber ab dem 2. ist es genaus stark wie vorher


Wie ist denn das bei euch? Konntet ihr einen Unterschied feststellen?

LG Bimbambino

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 10:48


Vor der ss etwas schmerzen bei mens!!
Nach der ss mega schmerzen beim ES und garnicht bei mems!!

Kann ich gratulieren ?

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 10:50
In Antwort auf an0N_1292579799z


Vor der ss etwas schmerzen bei mens!!
Nach der ss mega schmerzen beim ES und garnicht bei mems!!

Kann ich gratulieren ?

Jaaaa
kannstu du

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 10:58
In Antwort auf akosua_12119368

Jaaaa
kannstu du


Aaaaaaaahhhhhhh suuuuupiiiiii GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Haben ja quasi gestern schon drauf angestoßen

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 11:01
In Antwort auf an0N_1292579799z


Aaaaaaaahhhhhhh suuuuupiiiiii GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Haben ja quasi gestern schon drauf angestoßen


Oh jaaa der war echt lecker.
Uuuuun du hättest das Gesicht von meinen Mann sehen sollen als er die Flasche stehen sah und noch dazu die 2 Gläser In etwa so

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 11:15


vor der ss wenig und relativ schmerzfrei. nach der ss sehr stark und mit dollen schmerzen die ersten 2 tage, danach wirds dann weniger.
scheiße sowas..

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 11:16
In Antwort auf akosua_12119368


Oh jaaa der war echt lecker.
Uuuuun du hättest das Gesicht von meinen Mann sehen sollen als er die Flasche stehen sah und noch dazu die 2 Gläser In etwa so


Hahahaha geil!!!! Hätten wohl echt besser ein Bild mit Tageszeitung gemachz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers