Home / Forum / Mein Baby / Regentag..gähn..was treibt ihr heute?

Regentag..gähn..was treibt ihr heute?

1. März 2015 um 8:54

Rausgehen ist heute Essig.
Wir werden den Grau-in-grau-Tag wohl drinnen verbringen.
Brettspiele, Bücher lesen und die Sendung mit der Maus gucken.
Was habt ihr heut so vor?

Mehr lesen

1. März 2015 um 11:16


Wir sind gemütlich frühstücken gegangen und den restlichen tag werd ich mit dem kleinen zu Hause bleiben während papa Fußball spielen muss

Bei dem wetter geh ich mit dem kleinen nicht mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 11:18

Wir gehen
heute Mittag in das Disney Junior Mitmachkino. Unsere Kleine freut sich sooooo sehr und wir uns dann automatisch auch. Bin echt gespannt. Ist ihr erster Kinobesuch, aber das ist ja auch kein richtiger Film und nicht so lange. Sonst wäre sie noch zu klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 11:22


Ich sollte mich aufraffen und einen Schokikuchen backen,den ich zum Geburtstag eines Freundes mitbringen sollte
Aber ich hock faul auf' m Sofa rum und hab keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 11:57

Die
Kleine macht ein Puzzle nach dem anderen, der Große spielt Minecraft, mein Mann sortiert einzelne Socken und ich betreibe weiter Ahnenforschung. Bin auch schon ein gutes Stück voran gekommen Nachher werden wir zu einem Freund fahren und unser Auto aufm Kopp stellen lassen, das spinnt nämlich doll rum. Was wir danach machen, keine Ahnung. Gestern waren wir den ganzen Tag draußen bei Sonnenschein und heute siehts so schlecht mit dem Wetter aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 14:14
In Antwort auf onecoke

Die
Kleine macht ein Puzzle nach dem anderen, der Große spielt Minecraft, mein Mann sortiert einzelne Socken und ich betreibe weiter Ahnenforschung. Bin auch schon ein gutes Stück voran gekommen Nachher werden wir zu einem Freund fahren und unser Auto aufm Kopp stellen lassen, das spinnt nämlich doll rum. Was wir danach machen, keine Ahnung. Gestern waren wir den ganzen Tag draußen bei Sonnenschein und heute siehts so schlecht mit dem Wetter aus

Wo
Und wie betreibst du denn Ahnenforschung, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 14:32

Hier regnet es auch
Meine kleine war übers We bei der oma, hab sie vorhin abgeholt, im regen getobt hat sie schon.
Jetzt hält sie Mittagsschlaf und danach essen wir und gehen zu einer Freundin wo es dann noch kuchen gibt al zu lange dürfen wir aber nicht da bleiben weil wir müssen noch baden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 14:47


Nach einem gemütlichen Frühstück wurde erstmal gespielt und anschließend im Garten getobt. Es ist bei uns zwar auch grau, aber es regnet nicht. Dann waren wir in der Badewanne und während der kleine Mann sein Schläfchen hielt habe ich die Bäder geputzt und schon Gemüse fürs Abendessen vorheschnitten. Grade gabs dann noch einen Snack und nun machen wir uns fertig um eine Freundin zu besuchen. Mein Mann bleibt zu Hause und nutzt die Zeit zum Arbeiten. Später gibts noch Abendessen und das Zwergel geht schlafen. Ich werde dann noch etwas aufräumen, dann aufs Sofa und mein Mann muss sich noch durch ein paar Bücher arbeiten... Im Sommer hat die Lernerei endlich ein Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 17:03

Ich mache jetzt
Einen Selbst versuch . Haben einen alten Tischherd bekommen angeschlossen . Ich mach jetzt meinen ersten apfelstrudel damit . Feuer hat er ordentlich . Mal gucken obs was wird ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen