Home / Forum / Mein Baby / Reicht ein paar Schuhe???

Reicht ein paar Schuhe???

4. November 2016 um 15:25

Hallo,
wir wollen morgen Winterstiefel für unsere Tochter, 15 Monate, kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein paar Winterstiefel reichen?!

dank schonmal an alle erfahrenen Mamis

Mehr lesen

4. November 2016 um 15:33

Also wir haben gerade Stiefel für unsere Zwillinge (18 Monate) geholt.
Ein paar für jeden. Aber ich habe noch ein günstiges Zweitpaar warme Halbschuhe (er) bzw gefütterte Gummistiefel (sie). so kann man auch mal ausweichen falls die teuren Hauptschuhe mal nicht genutzt werden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 15:40

Ich habe immer ein paar Winterstiefel und dann noch Bergstiefel oder günstige Winterstiefel (gebraucht oder vom Discounter) falls mal was nass ist.

4. November 2016 um 16:28

Unsre Sohn läuft noch nicht mit seinen 20 Monaten,  von daher braucht er noch keine Schuhe.... aber wenn er mal läuft würde ich Sommers wie Winters einen Ersatz haben wollen,  falls die Schuhe mal richtig durch nass werden. 

4. November 2016 um 16:42

WIr haben immer ein paar Hauptschuhe und Gummistiefel. Aber ein ersatzpaar für den Hauptschuh kaufen wir nicht. Unser Winterschuh hat 120 und die Gummistiefel 35 gekostet. Das wäre mir einfach zu teuer.

4. November 2016 um 19:58
In Antwort auf einhornaufraedern123

Hallo,
wir wollen morgen Winterstiefel für unsere Tochter, 15 Monate, kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein paar Winterstiefel reichen?!

Super ich danke euch, dann bin ich beruhigt! 

4. November 2016 um 20:24
In Antwort auf einhornaufraedern123

Hallo,

Ich kaufe seit Jahren die Stiefel von Superfit und immer nur ein paar. Imprägnieren sie und sie halten top warm und nassen im Schnee nicht durch. Bin froh, daß bei den Preisen ein paar reicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club