Home / Forum / Mein Baby / Reicht so ein schrank in den ersten

Reicht so ein schrank in den ersten

13. Januar 2014 um 22:56

6-12 monaten?

http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/products/S19873733/

Hab noch n hensvik wickelkommode und ein babybett.

Ich könnte ja nachkaufen. Aber für den anfang jetzt? Ist das zu wenig?

Lg

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 23:45

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 23:47

Wir hatten in der ersten Zeit
nur eine Hemnes Kommode.
Hat im 1. LJ auf jeden Fall gereicht, also denke ich reicht das da auch.

13. Januar 2014 um 23:49

Ja natürlich
ich hatte die babyklamotten damals nur in einer ikea wickelkommode, 3 große schubladen. war immer schön übersichtlich und wenn es zu voll wurde, hab ich das zu klein gewordene aussortiert. wenn du platz in der wickelkommode hast , würde ich den schrank gar nicht erst kaufen. wie hast du das denn beim ersten kind gehandhabt??

13. Januar 2014 um 23:57

@ano
Beim ersten hatte ich n set. Kommode schrank babybett. Die hab ich verkauft, weil.ich die nicht schön finde. In die wickelkommode/schrank habe ich KUSSINER heissen die auch von ike.a gekauft. Darin kommt dann pamp.ers pflege produkte, hydrofile tücher ect.

Wollte dann dieses schrank noch kaufen. Und für krims krams wie plüschtiere oder andere dinge werd ich n 4 er oder keine ahnung expedit kast kaufen.

Also das reicht völlig aus?!?

Lg

14. Januar 2014 um 0:01

@orchidee
Und ein guilliver bett kommt auch nocj einfach praktisch die dinger.

Sohnemann eins hat grad m hemnes bett einpersonsbett und ein pax sxhrank. Bettwäsche vom sohni.2 kann ich ja auch in die pax tun.

Lg

14. Januar 2014 um 0:04

Das hier nur in weiss
...

14. Januar 2014 um 0:06

Upps
Wieso konnte ich kein foto einfügen

Lg

14. Januar 2014 um 7:17

Wir
Haben keinen Schrank, ich kriege alles in der wickelkommode unter. 3 Schubladen, 1 Tür mit 1 Brett. Dahinter ist noch ein kleines Regal. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ich hatte nie Platzmangel - alles, was zu klein wurde, hab ich gleich in eine Kiste umgelegt und die Sachen werden dann verkauft

14. Januar 2014 um 9:06

Klar.
Wir haben den hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90111391/

und der reicht auch mit 2 noch locker aus. Ich sortiere die Sachen oft durch, so dass immer nur die Größe im Schrank ist, die auch derzeit passt.
Die Sachen für das 2. werden erstmal bei uns im Schlafzimmer mit unterkommen. Wenn es dann älter ist und zu seinem Bruder ins Zimmer zieht gibt es einen großen Schrank für beide gemeinsam.

14. Januar 2014 um 9:11

Wir haben auch die Stuva Kollektion,
habens aber anders gestaltet. Damit kommen wir gerade so hin

14. Januar 2014 um 10:25

Ich denke,
es kommt auch ganz stark darauf an, wie viele Sachen man hat und wie schnell man aussortiert
Bei uns wandert jede Größe, die zu klein geworden ist sofort in Kartons und ab damit. Außer der aktuellen und der nächsten (zum probieren, ob er schon langsam reinpasst), liegt nichts im Schrank.

Daher würde ich sagen: ja, es reicht. Was wirklich Platz wegnimmt (Schneeanzug, Fußsack etc) kannst du sicher bei euch lagern.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club