Home / Forum / Mein Baby / Reihenfolge Zähne?

Reihenfolge Zähne?

27. August 2007 um 12:25

Hallo zusammen,

meine Tochter Leah 15 Monate kriegt seltsamerweise schon die Backenzähne (2 spitzen schon durch), obwohl sie von den vorderen 4 - sowohl oben als auch unten - noch jeweils einer fehlt.

Ist das möglich? Alle Kinder aus der Nachbarschaft hatten zuerst alle 8 vorne (oben und unten) und dann kamen die Backenzähne. Bin etwas verwirrt.......

Gibts jemanden unter Euch dessen Kind das auch hatte?

LG
Jessica

Mehr lesen

27. August 2007 um 12:41

Hi,
mir geht es wie dir. nina ist 14 monate alt. sie hat vor 2 wochen den ersten! schneidezahn vorne oben bekommen. nun bekommt sie einen backenzahn.....

ich finde das alles auch total komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen