Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Rein interessehalber

Rein interessehalber

2. September 2011 um 17:45 Letzte Antwort: 4. September 2011 um 18:48

Wir haben ja schon drei Kinder und ein viertes ist erstmal nicht geplant aber mich würde mal interessieren wie ihr ein eventuelles Geschwisterchen nennen würdet. Meine Kinder heißen Sophia, Emma und Lennard und falls wir irgendwann noch ein Mädchen bekommen würden gefällt mir Mat(h ... sehr gut. Was habt ihr für Ideen?

Lg, Linda

Mehr lesen

2. September 2011 um 17:47

Matilda/Mathilda
sollte das heißen. Wurde verschluckt

Gefällt mir
4. September 2011 um 18:48


Mat(h ... finde ich sehr sehr schön und der Name passt auch super zu deinen 3 Kindern.
Also nur zu, nehmt Mat(h ...

Sonst passen noch viele andere, vorallem klassische Namen.
Für ein Mädchen Luisa, Clara, Carla, (Jo)hanna, Magdalena...
Für ein Jungen Valentin, Julius, Julian, Fabian, Moritz, Kilian, Laurens..

Auch wenn ich an eurer Stelle beinen Anfangsbuchstaben Doppelt vergeben würde.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest