Home / Forum / Mein Baby / Reinigung von Badetieren

Reinigung von Badetieren

10. November 2010 um 10:49

Hallo ihr,

reinigt ihr die Badetiere eurer Kinder und wenn ja, wie?
Habe gestern bei allen Tieren das Wasser rausgedrückt und da kam dann teilweise so dunkles Zeugs raus (Schimmel?!)...
Naja, nun überlege ich, ob man dem vorbeugen kann...


LG

Mehr lesen

10. November 2010 um 10:58

Oh ja das kenn ich
Reinigen in dem Sinne eigentlich nicht. Ich drück eben auch nur das Wasser raus, was sich drin ansammelt. Von außen sind die Sachen ja eh sauber.
Innen kommt man ja nicht ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 12:02
In Antwort auf sannie79

Oh ja das kenn ich
Reinigen in dem Sinne eigentlich nicht. Ich drück eben auch nur das Wasser raus, was sich drin ansammelt. Von außen sind die Sachen ja eh sauber.
Innen kommt man ja nicht ran


Ich drücke dich auch immer aus, aber mein Mann nicht....
und dann kann es schon mal vorkommen, dass das Wasser drin bleibt.
Ich hab mal gehört, dass man die Tiere mit einer Spritze reinigen kann, in dem man das Wassser sozusagen rauspumpt, finde ich aber zu aufwendig...

Es ist nur so, wenn die Tiere ins Wasser kommen und unsere Kleine damit spielt und rumdrückt, dieses dunkle Zeugs dann im Wasser schwimmt und sie bekommt dann total die Angst...
Wir hatten das letztens, und da wollte sie 2 Monate nicht mehr baden...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook