Home / Forum / Mein Baby / Reiseapotheke... was muss rein? was ist bei euch immer dabei??

Reiseapotheke... was muss rein? was ist bei euch immer dabei??

12. Mai 2014 um 16:21

Nun bin ich mittlerweile dabei alles zu erledigen und zu besorgen.
Jetzt steht die reiseapotheke an.
Was muss rein?? Und gabt ihr so ein mittelchen was ihr immer dabei habt. Worauf ihr schwört?
Lieben dank euch

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 16:38

Das selbe
Wie bei meiner vorrednerin plus zäpfchen für die kleine

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 17:57

Wohin
Fahrt ihr denn, welche Unterkunft habt ihr und wie lange bleibt ihr? Wie alt ist das Kind?
Bei meiner Apotheke macht das nen recht großen Unterschied.
LG

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 18:01

...
Fieberthermometer
Nurofen Saft
Krupp Notfallzäpfchen
Wund-Desinfektionsspray
Pflaster
Wundsalbe
Verbandmateriel

...als Pflaster-Verbandsmaterial nehme ich immer so ein kleines Radfahrer 1.Hilfe Set mit und da packe ich noch das Desinfektionsspray und die Salbe rein. Das schleppe ich dann auch die ganze Zeit mit mir herum

Lg
Toni

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 18:39

Wir
Haben thermometer
Fieberzäpfchen
Kirschkernkissen
Pflaster eh immer in der tasche
Hustensaft

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 21:21
In Antwort auf xwhaea

Wohin
Fahrt ihr denn, welche Unterkunft habt ihr und wie lange bleibt ihr? Wie alt ist das Kind?
Bei meiner Apotheke macht das nen recht großen Unterschied.
LG

7 tage kroatien
Im ferienhaus. Anfahrt mit auto und rückfahrt ebenfalls.
Ein kind ist zu diesen zeitpunkt 5 jahre und eines 1 jahr und 9 monate.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen