Home / Forum / Mein Baby / Reisebett als Lauflernstall

Reisebett als Lauflernstall

15. Mai 2009 um 13:42 Letzte Antwort: 15. Mai 2009 um 21:51



hab bei verschiedene Modelle gelesen "Kinderbett Klappbett Babybett Laufstall Reisebett" das heisst ja dann dass ich es auch nur als Lauflernstall benutzen kann ,oder

Lg

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 20:32


niemand

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 20:53

Hallo!
Diese Reisebetten sind doch ziemlich klein, oder? Die Matratze ist doch auch viel zu weich. Finde die Reisbetten als Laufstall nicht so toll. Würde einen richtigen Laufstall kaufen.

LG Alenn

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 21:51

Hallo
würde auch eher einen richtigen laufstall emfehlen, unsere maus ist jetzt 9 monate, wir haben auch beides, reisebett und laufstall, doch das reisebett kann man schlecht dafür nutzen, man kann zwar die matratze raus machen, doch erstmal ist es sehr klein, dann ein zweiter nachteil ist das sie einen nicht sehen, weil sie zu sind an der seite und sich dann alleine fühlen und jetzt wo sie krabbelt hätte sie absolut keinen platz drin, geschweige denn man würd noch spielzeug rein machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers