Home / Forum / Mein Baby / Reisebett schlafen

Reisebett schlafen

7. Juli 2014 um 8:27

Hallo mein Sohn ist im 8 monatsschub und das ziemlich heftig.
Da es dadurch mit dem schlafen partout nicht klappte haben wir das reisebett ins Schlafzimmer gestellt, sein richtiges Bett ist zu groß und passt selbst mit schieben und Rücken nicht rein.

Nun meine frage Wielange darf ein Kind im reisebett schlafen soll ja auf Dauer nicht so gut sein.
Doch wenn das jetzt so ne weile anhält ist das schwierig.

Danke schon mal

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 8:47

..
Du kannst einfach die babybettmatratze in's reisebett legen, bei uns passt die perfekt rein. Haben ein ikea bett und ein hauck reisebett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 11:52

Ceca
Ich meine jede Nacht zum schlafen

Mal ist das schon Ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 21:08

Schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 8:53

Ja das
Werde ich wohl machen

Die aus dem Kinderbett passt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram