Home / Forum / Mein Baby / Reisekindersitz

Reisekindersitz

19. November 2012 um 17:11

Hallo,
ich suche einen transportablen Kindersitz zum Essengehen o.ä., den man aber auch ohne Auto transportieren kann. Habt ihr Vorschläge oder schon Erfahrungen mit bestimmten gemacht?
Meiner kleiner ist bald 1 Jahr.

LG

Mehr lesen

19. November 2012 um 17:19

Hi
ich hab von toysrus so einen aufschnallsitz, den kann man mit gurten auf einen normalen sessel montieren! er ist ungefähr so groß wie ne laptoptasche (bisschen dicker) und sehr leicht da er aus stoff ist! hat 25 gekostet glaub ich. anschaffung hat sich gelohnt!

lg iri

Gefällt mir

19. November 2012 um 17:25

Reisehochstuhl
ich hab diesen hier:
http://www.amazon.de/The-First-Years-Y1091-Sitzerh%C3%B6hung/dp/B00005N9X5/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1353342073&sr=8-7
gebraucht bei ebay ersteigert. Als Provisorium für Unterwegs ist er ganz gut. Ich würde aber emfpehlen immer noch einen Spanngurt mitzunehmen um den Stuhl, wo man den sitz draufmacht, am Tischbein (oder so) festzumachen. Denn sonst kann ein schwungvolles Kind sich schnell nach hinten umkippen!

Schöne Grüße
Vroni

Gefällt mir

20. November 2012 um 10:03

Sonst
noch wer?
hat irgendwer erfahrung mit so einem babytrage ähnlichem teil?

Gefällt mir

20. November 2012 um 11:24

Nimm
doch einen Tischsitz - die werden an den Tisch gehängt und somit brauchst du nichtmal einen Stuhl. Mein Bruder und ich saßen früher beide nur in Tischsitzen und für meinen Kleinen hab ich als Unterwegslösung einen von fillikid erstanden. Sehr praktisch mit Tragetasche.

Gefällt mir

20. November 2012 um 13:21

Es gibt von
totseat so nen stoffsitz, den kannste in jede handtasche quetschen und auch mal bei 30 grad durch die maschine jagen.

den hatten wir immer und waren sehr zufrieden.

http://www.totseat.com/english/home/

Gefällt mir

20. November 2012 um 18:14

Genau
so einen meinte ich. hab im internet allerdings nur 2geteilte meinungen gefunden. die einen waren super zufrieden, die anderen überhaupt nicht. deswegen zöger ich da noch ein wenig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen