Home / Forum / Mein Baby / Reisen in der Elternzeit- Campen in Europa- Wer hats gemacht?

Reisen in der Elternzeit- Campen in Europa- Wer hats gemacht?

7. Januar 2017 um 13:52

Hallo ihr lieben,
In ca 8 Wochen (Mitte märz)  kommt unser zweites Kind.  Mein Sohn ist im Dezember 2 geworden und so langsam reden wir über die gemeinsame Elternzeit im Sommer. Mein Mann wird den ersten Monat zu hause sein  und dann nochmal 4-6 Wochen im August/September. Im Sommer wollen wir dann Reisen, am liebsten Campen im Zelt. Nur wohin? Wir sind da total offen, nur aus Deutschland wollen wir raus. Mit unserem Sohn  (damals 7 monate alt) waren wir 3 Wochen unterwegs: Berlin, campen an der Ostsee und Leipzig. Das war super. Wir sind absolute Camper und sehr erfahren. Finde es auch mit Baby super.

Hat jemand hier etwas ähnliches gemacht und mag über Reiseziele, kosten und Erfahrungen berichten?

Mein ultimatives Ziel wäre Spanien  (eventuell sogar portugal). Fahrtzeit pro Tag soll 4 Std nicht überschreiten, der weg ist also das Ziel. Mein Mann meint dort könnte es zu heiss sein, er kennt mich, ich werde dann etwas zickig wenns zu unerträglich ist. Angedacht ist auch Skandinavien, aber kann man sich das leisten? 

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 14:02

Kroatien... kann ich nur empfehlen. Wir fahren da seit 15 jahren hin, letztes jahr waren wir weiter oben zelten, damit es nicht zuuuu weit wird. In istrien waren wir letztes jahr, in rabac. Camp oliva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Juhu, keine Wickeltasche mehr. Wer kennt diese Marke?
Von: fleurrose38
neu
7. Januar 2017 um 9:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen