Home / Forum / Mein Baby / Reisflocken mit pre oder wasser?!?!

Reisflocken mit pre oder wasser?!?!

29. Juni 2012 um 14:43

Hi!

Also unsere kleine ist fast 5 monate alt und man merkt sie möchte gern mehr als milch. Wir habens erst klassisch mit gemüse probiert abe das wird nichts.sie greift nach dem
Löffel und reißt den mis auf,aber bei gemüse guckt sie nur angewidert und spuckt alles aus. Jetzt hat meine mama uns die reisflocken von alnatura mitgebracht. Haben sie wie auf der packung steht mit wasser angemischt und siehe da:sie greift den löffel,reißt den mund auf und freut sich. Nun zur frage.kann man die flocken auch mit ihrer normalen pre von bebivita anmischen?oder sollten wir beim wasser bleiben?

Kompliziert alles

Lg

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 15:04

Und die frage ist ja dann auch
Misch ich dem brei dann langsam obst bei oder versuch ich es lieber ihr da evt nen bischen kürbis unterzumischen das wir irgendwann quasi doch noch auf "normalkurs" kommen und sie gemüse-kartoffel-fleisch brei isst mittags oder wir da eben nen getreide obst brei als erstes haben.

Will ja nichts falsch machen für ihre spätere verdauung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 19:36

Ja, Flocken kannst Du mit Flaschenmilch mischen
Habe ich immer so gemacht und noch Obst mit rein gemacht, also zB Apfel kochen und mantschen, in den Brei reinrühren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 20:29


Wir haben auf gut glück dann heute dem kürbis noch eine chance gegeben und siehe da,den mag sie anscheinend auch lieber. Mal gucken wie es weiter geht. Dann heb ich mir die flocken eben einfach nen paar wochen auf und misch sie dann abends als brei. Oh wie ich mich freue!danke für den kürbisdenkanstoß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen