Home / Forum / Mein Baby / Reisflocken vs. Schmelzflocken vs. Griesbrei

Reisflocken vs. Schmelzflocken vs. Griesbrei

7. März 2008 um 10:59


Jetzt die ultimative Rabenmutterfrage

Was der drei sättigt am besten? Hat jemand den direkten Vergleich?

Und jetzt bitte nur Antworten von Rabenmuttis die ihren Kindern so einen Mist geben damit sie Nachts durchschlafen!


Liebe Grüße

Mehr lesen

7. März 2008 um 11:05

Hallo.
ich hab zwar den direkten vergleich nicht, aber ich antworte trotzdem mal...

max bekommt abends einen brei angemischt aus 1er milch mit reisflocken von hipp und obst. damit schlaeft er von ca. 19 uhr bis 7 uhr morgens...manchmal auch laenger ...durch.

also wenn es danach geht, bin ich wohl eine rabenmutti

lg chrisina und max (fast 6 monate)

Gefällt mir

7. März 2008 um 11:08

Hallo,
gib lieber reisflocken, sind allergenarm. schmelzflocken machen außerdem dick!
liebe grüße von angela, die die tage zählt, bis wir endlich im 6.monat sind und mit brei anfangen können

Gefällt mir

7. März 2008 um 11:10
In Antwort auf hadya_11984104

Hallo.
ich hab zwar den direkten vergleich nicht, aber ich antworte trotzdem mal...

max bekommt abends einen brei angemischt aus 1er milch mit reisflocken von hipp und obst. damit schlaeft er von ca. 19 uhr bis 7 uhr morgens...manchmal auch laenger ...durch.

also wenn es danach geht, bin ich wohl eine rabenmutti

lg chrisina und max (fast 6 monate)

Hi
das ist schonmal sehr hilfreich. Ich fürchte nur leider, dass ich das so nicht machen kann. Denn meine Kleine ist abends so müde, dass sie nur aus dem Fläschchen trinken kann und nicht vom Löffel essen kann.

Danke

Gefällt mir

7. März 2008 um 11:30
In Antwort auf dasfranzi

Hi
das ist schonmal sehr hilfreich. Ich fürchte nur leider, dass ich das so nicht machen kann. Denn meine Kleine ist abends so müde, dass sie nur aus dem Fläschchen trinken kann und nicht vom Löffel essen kann.

Danke

Du...
...kannst das auch in der flasche geben. ich nehme dann 1 er milch, etwas reisflocken und statt obst einen schuss milden apfelsaft von hipp oder bebivta. kleiner tipp: ich habe mir dafuer extra breisuger gekauft, aber meiner meinung nach ist da das loch viel zu groß. nehme einen normalen milch-sauger und sollte das ganze doch zu dick sein, gebe ich einfach noch etwas mehr saft rein!

lg christina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen